Ich brauche dringend euer Rat

mir lässt dieser dollar keine ruhe:rolleyes:er ist definitiv nicht magnetisch.
ich habe auch ein bild dieser münze gefunden,nur stand hier iwas von verbotene fremdlinks:rolleyes:
im titel steht (des mittlerweilevergiffenes angebot[weswegen ich noch keine ahnung habe,was sie nu wert ist] )
1 Dollar USA Eisenhower Mondlandung

und dann eben 24 karat vergoldet,inwieweit sind den fremdlinks erlaubt? mit bild ist es sicher verständlicher.

Ist es vllt die Münze unten? Wenn sie das S als Prägestätte hat und von 1971-74 ist besteht sie aus 400er Silber. Das Sollgewicht ist dann 24,59g. Die K,K-N-Münzen wiegen nur 22,68g.

Einen besonderen Wert hat die Münze auch in Silber allerdings nicht:heul:. Ich habe die gleiche...
 

Anhänge

  • 1$Eisenhower1971SK.jpg
    1$Eisenhower1971SK.jpg
    833,4 KB · Aufrufe: 176
  • 1$Eisenhower1971SW.jpg
    1$Eisenhower1971SW.jpg
    1 MB · Aufrufe: 175
ja das ist sie ,nur eben vergoldet.naja ,mich trieb eher die neugier hier her:Dwer träumt nicht vom riesigen schatz auf dem dachboden.
aber sie ist auch schön anzusehen,auch wenn ich keine medaillen und münzen sammle.
 
[...] aber sie ist auch schön anzusehen, [...]

Und ist das nicht einer der Hauptgründe, wieso man Münzen sammelt?

Auch wenn´s bei dir nur bei dieser einen Münze bleiben sollte - dann hast du halt eine etwas kleinere Sammlung als andere... :D ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet