www.honscha.de

Ich freue mich auf Silvester

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Schneeflocke78, 27. Dezember 2019.

1. Schneeflocke78

Schneeflocke78

HALLÖCHEN,

bald ist es wieder so weit.

Silvester naht mit großen Schritten.

Und, ich kaufe Böller. JA, ich stehe dazu.
    UND, ich habe kein schlechtes Gewissen.

Ich habe bisher immer nur eine Batterie gekauft.

Anzünden, zu den Kindern stellen und aaahhhh, oooohhh, tolllllll.

Dieses Jahr kaufe ich mir zwei Batterien.

Die Zweite ist für den Greta-Hype und all diejenigen, welche meinen alles und jedem etwas verbieten zu müssen.

Und wenn ich nicht so knauserig wäre würde ich auch noch eine Dritte holen.

Warum?

Weil es MIR Spaß macht, ich die Freude der Kinder sehen möchte.

Weil die Welt dadurch nicht untergehen wird und zu guter letzt, aus Trotz :newwer::D.

Warum ich gerade jetzt darauf komme. Ich bin wohl eine Minderheit, und Minderheiten müssen beschützt werden.

Vor panischen, krankhaften, Weltrettungsphantasten, die meinen, das nur Deutschland das "Klima" retten kann.

Böllerverbot - die Mehrheit der Deutschen ist dafür - WELT

Sorry, das musste raus.:schaem:

2. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Wo ist der "Gefällt-mir-nicht-Button"?

Sorry, das musste raus :schaem:

Ich freue mich auf Silvester, weil wir dann nette Nachbarn zu Besuch haben, mit ihnen lecker essen wollen und anregende und fröhliche Gespräche führen werden ...

IhasOuts, Deichmann, ischbierra und 3 anderen gefällt das.
  3. jannys33

jannys33 Registered User

Gute Idee mit den 2 Batterien, habe bisher auch immer nur eine gekauft um die Bösen Geister zu vertreiben.

Anregende und Fröhliche Gespräche und leckeres Essen mit den Nachbarn haben wir sehr oft im Jahr.

Aber so hat jeder seins und das sollte so bleiben!

Geiger2006, Schneeflocke78 und Uwe-11 gefällt das.
  4. bayreuth

bayreuth Moderator Mitarbeiter

Hoffentlich sind es Batterien aus Polen, weil sonst freut sich nur der Staat über die zusätzlichen Steuereinnahmen und finanziert sich dann mit dem Geld...
    Und der Ausländische Produzent der die Dinger in China produzieren hat lassen, freut sich auch über dieGelder die aus Deutschland abfließen.
    Mehr Spaß haben Kinder übrigens meist an Feuerwerkssets, wo man nicht nur 1x Anzünden muss und dann ist gleich vorbei, sondern die Knallerei auf 1 Stunde strecken kann.
    Vor allem, wenn man (bei jüngeren Kindern unter elterlicher Aufsicht) selber die Lunten an der Rakete anzünden darf, und dann seine "eigene" Rakete abschießen kann.

5. Fusselbär

Fusselbär

Das wird auch der Grund sein warum das Böllern nicht verboten wird. Die Verlogenheit der Regierenden in D kennt keine Grenze.
    Ich böllere nicht, aber jeder der mag soll es tun!

6. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

Aha - die deutsche Presse, diese ... haben auch bis zum Schluss, über angebliche Umfragen, behauptet, dass die Mehrheit der Briten gegen Brexit und Johnson wäre.

Eine Presse welche eigene Meinungen als Nachrichten verkauft erinnert mich stark an düstere Zeiten.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  7. michkeft

michkeft

Stimmt, die Welt geht deswegen nicht unter, zumindest nicht heute. Mit dieser Einstellung aber ganz gewiss in nicht allzu ferner Zukunft...

8. jannys33

jannys33 Registered User

Die Welt geht ganz sicher in ferner Zukunft unter, ganz genau dann wenn das MHD unserer Sonne abgelaufen ist. Evtl. Mega Asteroiden oder Kometen die die Erde treffen könnten lass ich mal außen vor.

9. Fusselbär

Fusselbär

Wenn der richtige Vulkan ausbricht Supervulkan – Wikipedia ist unsere Welt die wir kennen untergegangen.
    Der schert sich übrigens nicht um CO2 Steuern, wie auch der CO2 Gehalt Weltweit, am Deutschen Wesen.

Schneeflocke78 und jannys33 gefällt das.
  10. Schneeflocke78

Schneeflocke78

Hast bestimmt den Ironie Button vergessen.;)

Wirst ja nicht absichtlich denen die Freude am Böllern haben unterstellen, dass diese so handeln.

Oder ist es doch schwer, andere Meinungen zu akzeptieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden