Ich gebe mehr als 100%

hallo,

hallo Alfons, das ist lustig :lachtot:

ich gebe hier im Forum garantiert mehr als 300% für die Rätselfüchse :D:

siehe meine Signatur:

16+6+5+9+12+7+9+6+20+6+18+15+19+3+8+6+1+18+2+21+14+20+5+18+19+3+8+9+5+4+5= 317 !!!! :lachtot::lachtot::lachtot:

Gruß Burkhard
 
PFEILGIFTFROSCHFARBUNTERSCHIEDE

Ist aber kein Verb. Oder was meinst du? Bist du professioneller Pfeilgiftfroschfarbunterscheider? :D

Oder Fachkraft für Pfeilgiftfroschunterscheidung? :lachtot:
 
Na, und wieviel Leistung man erst erbringen muss, wenn man mal durchs Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütenschlüsselloch spicken will. Und schimpft mir ja nicht mehr über Politiker! Die legen sich echt mit übervoller Leistung ins Zeug, wenn sie sowas beschließen wie das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz oder die Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung. (Nein, ich werde jetzt nicht die Prozente zusammenzählen! :D)


Nachtrag: Schon witzig, wenn man feststellt, wo die Grenzen der Forumssoftware sind – wenn ihr ein Wort zu lang wird, dann macht sie einfach automatisch ein Leerzeichen dazwischen. :hahaha:
 
Ich bin immer noch fast ausgelastet:

R E N T N E R
18+5+14+20+14+5+18 = 94%

:eek2:
 
Na, und wieviel Leistung man erst erbringen muss, wenn man mal durchs Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütenschlüsselloch spicken will. Und schimpft mir ja nicht mehr über Politiker! Die legen sich echt mit übervoller Leistung ins Zeug, wenn sie sowas beschließen wie das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz oder die Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung. (Nein, ich werde jetzt nicht die Prozente zusammenzählen! :D)


Nachtrag: Schon witzig, wenn man feststellt, wo die Grenzen der Forumssoftware sind – wenn ihr ein Wort zu lang wird, dann macht sie einfach automatisch ein Leerzeichen dazwischen. :hahaha:
Ein "Schlüsselloch" oder ein "Gesetz" lassen aber eher arbeiten als dass sie das selbst tun ...;)
 
In einer afrikanischen "Republik" ist es auch schon vorgekommen, das der Präsidentenamtsinhaber mit mehr als 100%
der Stimmen wiedergewählt wurde.
Na, Spitzenergebnis
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet