Ich hab ne Meise

Punkte Reaktionen
346
Leider keine Wildtiere, offensichtlich schon domestiziert, ha, ha,ha.

Punkte Reaktionen
17
Hallo,habe auch viele Elstern und Eichelhäher im Garten.. mit dieser Futterstelle sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Erdnüssen gefüllt ,kommen nur Meisen und Kleiber ans Futter. Ist mit sehr starken Drahtgeflecht auch vor starkem Schnabel geschützt.

Vogel-Futterstelle Eichel 14x22cm​

Punkte Reaktionen
346
Na, die Eichelhäher, Elstern und Krähen bekommen von mir auch was, ich mag diese Vögel.

Punkte Reaktionen
1.786
Habe am Freitag gesehen wie eine Krähe einen ganzen festgebundenen Meisenknödel vom Balkongeländer samt Netz stahl und davonflog.
Du weißt, dass das Füttern von Wildtieren strengstens untersagt ist...? ;)
Das ist jetzt ein Witz oder?
Wieso verkauft dann der Einzelhandel Meisenknödel? Ich werde die mir nicht zusammen mit einer Pilzrahmsoße schmecken lassen.
Na, die Eichelhäher, Elstern und Krähen bekommen von mir auch was, ich mag diese Vögel.
Diese Gesellen kommen auch bei mir vorbei. Der Eichelhäher gleich mal mehrere geschälte Erdnüsse schluckt, die ich für die Meisen rauswerfe, bevor er dann abzischt.

PS. vergesst bei der Fütterung der Körnerfressern nicht die Weichfutterfresser. Ein halber Apfel an einem Ast gesteckt lieben unsere Amseln. Meisenknödel zerbröselt in einem Topfuntersetzer und die Amsel ist auch hier zufrieden.

Punkte Reaktionen
346
Na, bei uns am Ende der Meisenstr. ist eh Vogeltreff hier, Eichelhäher, Elstern, Meisen, Amseln, sogar der Buntspecht kommt regelmäßig, Krähen, ein Milan, zwei Reiher ab und an auf dem Feld.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet