Ich hab ne Meise

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.229
Punkte Reaktionen
974
Die Blumen hier sind noch nicht ganz soweit. ;) Als Promo-Aktion für einen Bienenlauf (äh, Menschen-Lauf zugunsten eines Wildbienen-Projekts) gab's bei uns neulich kleine Holzwürfel mit etwas Kokoserde und Blumensamen ...

WerBie.jpg


... und inzwischen sprießt es so, dass es Zeit fürs "Umtopfen" war. (Das ist eine von drei Schalen.) Für die kommenden Tage gilt: Erstens Gießen, zweitens Geduld. :cool:

Blumen.jpg


Christian
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.229
Punkte Reaktionen
974
Ha, heute ist es mir gelungen, eines unserer enorm schreckhaften Eichhörnchen beim Verspeisen einer Weintraube zu fotografieren. Durch die geschlossene Tür/Scheibe und mit Zoom, weil es ja sonst sofort über alle Berge ist ...

Christian

eichh_weintr.jpg
 
Oben