ich habe die traurige pflicht ...

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.460
Punkte Reaktionen
1.187
Website
www.pfalzmuenzen.de
... euch darüber informieren zu müssen, dass Oberlandler uns für immer verlassen hat.

uwes tochter hat uns gerade informiert, dass ihr vater nach langer und schwerer krankheit am 28.11.2008 verstorben ist.
 
ich bin noch ganz geschockt, als ich davon gerade im Chat erfahren habe.

Mein Beileid gehört den Angehörigen in dieser für sie jetzt traurigen Zeit. In meinem Gebet bete ich für die Hinterbliebenen, dass sie die Kraft finden diese düsteren Tage zu durchleben.

Dem möchte ich mich anschliessen !

Joshua
 
da schaut man hier alle 3 Monate mal rein, und muss sowas lesen.
Mein Beileid allen die ihn gekannt haben und besonders seiner Familie.
 
Tja, ich habe ihn ja nicht gekannt, aber wenn jemand stirbt ist das immer ein trauriger Moment. Insofern kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Mein Beileid.
 
Nachdem ich Uwe in München persönlich kennen lernen durfte, und auch mit ihm getauscht habe, trifft mich diese Nachricht ganz besonders.

Nach Erhard und Dieter ist Uwe wieder ein von mir geschätzer Sammler, den ich schmerzlich vermissen werde.

Mein Beileid und mein Mitgefühl an die Angehörigen.


Michael
 
...und das mit gerade mal 42 jahren. erschreckend. :(
 
Oha, das hat mich jetzt aber geschockt. Ich habe ihn als sehr kompetenten und sympathischen Forumsschreiber kennengelernt. Sehr traurig.
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet