ich hasse sowas

BKA und Ebay-Sicherheit

Wunder wirkt da ein email an: sicherheit@ebay.de und eines an info@bka.de
Bewirkt
a) sofortige Einstellung der Auktion durch Ebay
b) Verwarnung des Ebay-Users
c) Strafanzeige durch die Staatsanwaltschaft
d) Anforderung aller bisherigen Auktionen bei Ebay durch die Staatsanwaltschaft und dann
e) Strafverfolgung aller rechtswidrigen Auktionen
Dadurch passiert dann
f) Zahlung der STrafe im Innenverhältnis an die Bank (8% aufs Nominal)
g) Zahlung einer Strafe auf dem Rechtsweg
h) ggf. Nachversteuerung des Gewinns, sofern noch nicht erfolgt

----> Viel Spass dem Anbieter... :)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Versteh ich nicht!

Hallo!

Könnt Ihr mir erklären, worums hier geht?
Habe mir die Auktion angesehen. Ich weiß zwar nicht, was der Typ jetzt eigentlich anbietet und welchen Sinn diese Auktion macht, wenn man nicht drauf bieten soll.
Aber warum Strafverfolgung?
Hat das was mit den Scheinen zu tun? Damit, dass er Scheine vor dem 01.01. anbietet?

Klärt mich und andere bitte mal auf!

Danke,
Thorsten
 
also ich verstehe das auch nicht so ganz. Solange er die Scheine nicht vor dem 1.1. versendet ist doch alles ok?

Grüße
D.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet