Ich ignoriere den Corona-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
837
Keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist...

Aber an Hand der Beiträge im "in eigener Sache" Thread von @CMM85 glaube ich zu erkennen, dass es nicht nur mir "stinkt", wie im Corona-Thread miteinander umgegangen wird.
Deshalb ignoriere ich diesen Thread ab sofort.
Ich erkläre das hier sozusagen öffentlich und möchte Gleichgesinnten damit hier die Möglichkeit geben, selbiges zu erklären und sich anzuschließen.

Sozusagen als unverbindliche Selbstverpflichtung. ;)
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
608
Punkte Reaktionen
346
Schade, solche eine Funktion wäre ich der jetzigen Situation durchaus sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet