Ich ignoriere den Corona-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
1.527
Keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist...

Aber an Hand der Beiträge im "in eigener Sache" Thread von @CMM85 glaube ich zu erkennen, dass es nicht nur mir "stinkt", wie im Corona-Thread miteinander umgegangen wird.
Deshalb ignoriere ich diesen Thread ab sofort.
Ich erkläre das hier sozusagen öffentlich und möchte Gleichgesinnten damit hier die Möglichkeit geben, selbiges zu erklären und sich anzuschließen.

Sozusagen als unverbindliche Selbstverpflichtung. ;)
 
Schade, solche eine Funktion wäre ich der jetzigen Situation durchaus sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet