Ich leg's darauf an ....

... oder den leuten einfach folgenden link geben:

http://www.muenzforum.de/forum/showthread.php?threadid=3190

geht schneller als lang von betrug zu schreiben...

Ciao

edit: und wenn sich hier schon einer die mühe macht sowas zu tun, kann der jenige ja gleich eine auktion mit der überschrift "achtung! betrug bei fehlprägungen!" (oder so ähnlich) öffnen, geht wohl schneller als mails über ebay zu verschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rudi

Ich hoffe, Du machst Dich nicht über mich lustig!? :(
Ich fand die Reaktion von eBay gar nicht so witzig und weiß noch immer nicht welchen Ursprung die ganze Story hat.

Und ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob ich Dir die Daumen drücken soll, das Dir so etwas nicht passiert oder ob ich mir wünschen soll, das es Dir auch passiert? :confused:
Du weißt wie ich das meine, ja?


@_Tim_

Reine Informations-Auktionen sind bei eBay verboten! Egal welche Infos sie enthalten!!! ;)
 
Hi galaxy,

Original geschrieben von galaxy
@Rudi

Ich hoffe, Du machst Dich nicht über mich lustig!? :(
Ich fand die Reaktion von eBay gar nicht so witzig und weiß noch immer nicht welchen Ursprung die ganze Story hat.

Und ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob ich Dir die Daumen drücken soll, das Dir so etwas nicht passiert oder ob ich mir wünschen soll, das es Dir auch passiert? :confused:
Du weißt wie ich das meine, ja?

Um Himmels Willen ! Nein ! Ich mache mich in keiner Weise über Dich lustig ! Im Gegenteil, die Aktion mache ich u.A. auch aus Solidarität mit Dir !
Was hindert mich daran, wenn ich rausfliege, die Adresse meiner Schwiegereltern, etc. anzugeben und mich neu anzumelden ?? Nichts !

Übrigens: Die Aktion "Münzsammler gegen Nepperei" wird demnächst anlaufen !! Wenn's soweit ist, werdet Ihr die entsprechenden Postings finden.

Gruß, Rudi
 
Top !!

Hey Rudi,

prima Idee, ich bin 100 % dabei !!

Gruß Heinz
 
Die Idee ist wirklich nicht schlecht, man könnte dann mal die Pappenheimer rausfischen, die mit falschen Fehlprägungen das große Geld machen! So eine Übersicht wäre nicht übel, dann könnte man vor dem Kauf nochmal schauen ob das einer von den Fehlprägungs-Power-Sellern ist.


Silver...
 
Hallo Leute,

das Forum zu der Aktion steht schon bereit :)

http://www.onlinewebservice.de/cgi-bin/board.pl?id=fb8968

Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber hauptsache funzt :) Nach dem Eingeben von Name, Thema, etc. das Fensterchen mit diesen Daten einfach nach rechts schieben und minimieren (Button rechts) und im Textfeld losschreiben.

Meine Homepage werde ich noch umbasteln, damit die von silver erwähnten Typen da "angeprangert" werden können.

Alle Macht dem Volke :)

Rudi
 
Das ist absolute Turbo-Spitze! :D

Echt super, Rudi!
 
Nein, nein, an den Pranger stellen nicht! - Das macht man schon seit mehreren hundert Jahren nicht mehr. Wir leben in einer Informationsgesellschaft, wir informieren.

Wenn Du ein wenig Hilfe brauchst Rudi, für kleinere Sachen habe ich Zeit. Ich stelle einen PHP-Programmierer und einen Grafiker (wobei der Grafiker zeitlich nicht so sehr einsetzbar ist).

Silver...

PS: Laß Dir mal ein paar schöne Sachen einfallen, ich bin zu jeder Schandtat bereit und habe das eben aber nie gesagt *g*
 
Hallo Rudi,

deine Idee ist nicht schlecht.

Nur, wie Silver schon geschrieben hat, würde ich die Anbieter nicht öffentlich an den Pranger stellen.

Das kann, je nachdem wie du es machst, auch ein Eigentor werden (z.B. Strafanzeige).

Aber sonst ist dein Vorhaben in Ordnung.
Werde in den nächsten Tagen deine Seite besuchen.

Es wird wirklich Zeit, diesem Blödsinn bei eBay ein Ende zu machen.

Wenn ich bei eBay ein interessantes Angebot suche, und jedes zweite Angebot 'selten', 'absolute Rarität' und was weis ich noch alles ist, dann geht mir das langsam auf den S... (entschuldigung).

MfG
Ralph H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

OK, dann werde ich eben niemand anprangern .. :)

Aber es dürfte ja wohl nix dagegen sprechen, wenn man die Links auf die entsprechenden Angebote setzt, oder ??

Dann können die Leute zumindest sehen, welchem Schwindel sie da teilweise aufsitzen ...

Gruß, Rudi

P.S. Mein Aktionsforum (Link siehe oben) ist übrigens zum Reinschreiben gedacht ... :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet