Ich suche einen Tscherwonez 1982 aus der Prägestätte Leningrad

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.990
Punkte Reaktionen
5.256
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ich bin (immer noch) auf der Suche nach einem Tscherwonez 1982, allerdings nicht einen, der in Moskau geprägt wurde, sondern einen aus Leningrad.
Falls jemand einen selber hat oder jemand kennt, der vielleicht einen haben könnte, würde ich mich freuen, das zu erfahren.
Zu tauschen habe ich einige mögliche Goldmünzen, die ich aber jetzt hier nicht alle nennen möchte.
Das können wir gerne telefonisch oder per Mail / WhatsApp machen.
Würde mich freuen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet