Ich trau mich nicht...

vielleicht solltest du einen münz-psychater aufsuchen ?

nach einigen sitzungen wird vielleicht dein selbstbewusstsein gestärkt ?

;) :rolleyes: ;)
 
Mein Selbstbewußtsein ist eigentlich ganz ok. Ich wundere mich nur, wie eine Mutter, deren Wohnung aufgelöst wird (schreibt er) gleich drei mal den 200er mit Buchstabe J besitzt und warum er die alle drei für jeweils 700 SK anbietet.

Gruß,

Euromartin
 
Wenn ich in der Nähe von Bielefeld wohnen würde, und könnte die Teile persönlich abholen, würd ichs wahrscheinlich machen. Bin da nämlich sehr skeptisch.
Ach, eine ist schon weg.

Gruß Hoinzje
 
So um die 820 bis 840 werden gezahlt.


Gruß,

Euromartin
 
So nun brauchst Du Dir keine Gedanken mehr zu machen. Es sind alle Goldies weg (ich war's nicht:D ). Übrigens hatte er zwei Tage zuvor schon zwei Stück verkauft, also insgesamt fünf.
<p>
 
Haha:D :D :D

Geh mal auf "andere Artikel des Verkäufers"

1 katon.....

5 Uhrensets, aber dreimal die T-Shirts fotografiert.
'Ne Tüte Deutsch täte dem auch mal ganz gut...

Thomas
 
Snappy wohnt in/bei Bielefeld...der könnte...aber jetzt ist's ja eh zu spät.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet