Ich trau mich nicht...

fürs erste geht nix mehr bei Ebay.... :( :mad:

Und: Anscheinend werden wohl keine Anfragen vom Verkäufer beantwortet.
 
Hatte ebay den ein Problem? Ich habe nähmlich eins, ich finde meine verkauften Artikel nicht wieder, der Käufer hat gezahlt aber nun komme ich nicht an seine Daten :mad:
Alles Weg:mad: :mad:
Nich das ich eine schlechte bewertung bekomme :mad: :mad:
 
Jetzt verkauft er also Nr. 6 und 7 der 200 Euro Münze. Und alle mit Buchstaben J. Ich kann mich ja täuschen, aber irgendwie gefällt mir das gar nicht.

Gruß Hoinzje
 
Meine Anfrage von gestern an den Verkäufer blieb auch unbeantwortet.

Finger weg. Schau nochmal ein paar Zeilen höher auf meinen link "merkwürdiges Bild". Das ist alles, nur kein OBH. Hatte ich leider erst gefunden, nachdem ich diesen tBetreff eröffnet hatte.

Gruß,

Euromartin
 
Moin,

wo ist das Problem? Wenn ich der Käufer wär, würd ich dem Typen nicht eher ne Müde Mark überweisen,
bevor er mir nicht sagt, das es sich um die Münze handelt, in dessen Kategorie er die eingestellt hat:

Münzen > Münzen Deutschland ab 1945 > BRD Euro-Währung > 200-Euro-Gedenkmünzen Gold

außerdem schreibt er ja: eine 200 euro gold münze

Also kann er nicht 200St 1Euro FakeGoldies verkaufen und zum anderen auch keine wertlose Medalie
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet