• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

!!! Ich will mal die Sicherheit der Post testen !!!

Registriert
15.06.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Website
www.nozka.de
Ebay Username
eBay-Logo Rudne
Sicherheitstest bestanden :)

Als erstes hat die deutsche Post bei meiner Sendung bestanden !!! Brief von Guido ist mit kompletten Inhalt in der Tschechei angekommen. Er war am 3.7. auf dem Zollamt !!!!!!! Prag und wurde für (ungefährlich und) Zollfrei erklärt.

Mein Brief zurück ist ziemlich durchsichtig, wenn man ihn gegen das Licht hält, erkennt man sogart den Text " bei e*ay ersteigerte Münzen". Ob hier die Post nicht zulangt.......

Bis zum nächsten Test

Rudne
 
Registriert
22.07.2003
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo
Ich kann nicht sagen dass die Post unzuverlässig ist, sie sind zwar Teuer aber ansonsten zuverlässig. Ich habe bei Ebay 660mal verkauft oder gekauft und alles mit der Post verschickt. Ich habe alles bekommen und es ist nie etwas verloren gegangen. Wenn ich was versende was wertvoll ist versende ich es nur als Einschreiben oder Expressbrief oder als Paket. Kommt ganz auf den Wert der Ware an. Mit denn Postboten dagegen hatte ich auch schon mal meine Probleme. Es lagen schon mal Päckchen vor meiner Haustür oder ich hatte ein Abholschein im Briefkasten weil einige Postboten anscheinend zu faul sind zu klingeln und nicht warten wollen. Einige Postboten schreiben die Abholscheine anscheinend vor damit sie schneller Feierabend haben, ansonst kann ich mir nicht erklären warum sie nicht klingeln, ich wohne im ersten Stock. Über solche Postboten habe ich mich aber auch schon mit erfolg bei der Post beschwert. Wie gesagt der Versand ist meiner Meinung nach sicher nur an manchen Zustellern scheitert es schon mal. ;)
Gruß aus NRW
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet