!!! Ich will mal die Sicherheit der Post testen !!!

Bin auch dabei

Ich wohne im Saarland

Braucht du meine Adresse noch???

Bitte um PN

SWOOP
 
postkontrolle

hallo
ich mach auch mit. mir ist erst vorige woche ein PC-spiel aus einer wertsendung abhanden gekommen. wohlgemerkt " nur " das spiel, die verpackung und die gebrauchsanweisung waren vorhanden. ich schicke Dir den inhalt zurück. somit kann ich "testen" ob vielleicht in dem heimatpostamt das zeugs abhanden kommt. auf alle fälle werde ich einen " nachforschungsauftrag" stellen. ( falls o.g. fall eintreffen sollte)
mfg gersti:mad:
 
Wende Dich doch lieber an RTL oder Sat1 , die testen doch immer alles mögliche !

Dann kommste vielleicht noch ins Fernsehn !!!!
globe.gif



:D :D :D
 
Ich vermisse ein Päckchen...

Ich vermisse ein Päckchen, in dem keine Münzen, sondern CDs drin waren. Der Absender hatte es vor mehr als drei Wochen abgeschickt (ich kenne ihn persönlich und habe absolut Vertrauen, daß er es wirklich abgeschickt hat). Also muß es bei der Post "verlorengegangen" sein. :mad:

Ich wäre beim Post-Test gerne dabei - aber bitte sende mir die Münzen als Päckchen. Im Gegenzug sende ich Dir natürlich Briefmarken für das Porto zu!
 
bewegliche Objekte in dünnen Umschläge

In der automatische Postverarbeitung können dünne Umschläge leicht reissen, wenn sie relativ "schwere" frei bewegliche Objekte wie z.B. Münzen oder Disketten enthalten. Ihr würdet euch wundern was jedem Tag wieder so alles übrig bleibt im Sortierzentrum wegen mangelnder Verpackung! :( Also wenigstens die 2 kurze Rände an der Innenseite festigen mit Klebeband o.ä. :cool:

@Guido: schreib' mal extra drauf: Posti: bise teuro munsen nich klauen, bidde!!! ;)

Viel Erfolg gewünscht! :)
Bin mal gespannt ob auch Briefe ankommen mit mehr Münzen als verschikt wurden... :rolleyes:

Robert.
 
Moin,

hab grad schonmal 9 Briefe zur Post gebracht bzw in versch. Kästen geworfen.
Die Dame von der Post fragte mich noch sehr skeptisch
"Wollen sie die Münzen SO verschicken?" :rolleyes:
Habe die 1/2Cent Stücke LOSE in einen normalen weißen Kuvert gesteckt,
diesen gut mit Tesa zugeklebt und noch drauf geschrieben "€-Münzen"
Bei den Leuten aus L/NL nochmal in "€-Coins" damit es auch jeder Breifträger lesen kann...
Bitte beschwert euch jetzt aber nicht,
das ich nicht jedem noch einen persö Brief beigelegt habe...:cool:

Also folgende User bekommen (über?)morgen Post von mir und dürfen den
Hauptgewinn von ca 4-8 Cent behalten... :D
Für den gesamten Inhalt (ca 60 Cent) trinke ich einfach ne' halbes Bier weniger.

Ah-89 / Holland
Mifrjoar / Darmstadt
Crazy chicken / Köln
Basti2 / 715xx
Beachboy1547 / 061xx
Marco K / 249xx
Alexander Z. / Wien
Kamufelchen / Luxenburg
Pong38 /den Haag (NL)


Also hätten wir schonmal BRD/Luxenburg/Östereich/Holland.
Gibt es hier noch Leute aus anderen Ländern?
 
Test!!

glaube die wenigsten werden ankommen aber mal schauen.Habe gestern selbst einen Brief versendet in dem Euros drin waren.
Ist zwar gut verpackt und geschützt auf die Reise gegangen, jedoch kann man doch ahnen das sich Geld drin befindet.
Habe 10 Euro + 2x 2 Euro Stücke (Deutschland) und nochmal 2 Euro (Irland bankfrisch) und 5 Cent (Irland bankfrisch) versendet.
Wenn der abhanden kommt bin ich wirklich stinke sauer.!!
Vielleicht war das ja doch zu riskant.Aber mal abwarten.Normalerweise dürfte es ja kein Problem sein.

@ Guido
Wahrscheinlich hat die Dame am Schalter schon die Briefe aufgerissen und sich bedient.! :D :D
 
@Guido
sind auch wenigstens Ausländische Euro Cents drin oder nur die blöden Deutschen??
Da haben die 3 Leute aus Österreich, Niederlande und Luxemburg ja mehr davon.
:D
*Scherz*:D

Mal schauen ob was ankommt.Melde mich dann aufjedenfall.
Basti.2
 
Aktenzeichen XY Beweisfoto

Moin,

hier noch das Beweisfoto von den Briefen. Mir soll ja keiner sagen ich würde
nichts verschicken und dann behaupten die Post baut Müll.
die Quali is zwar schei... aber oben links kann man noch
das Rot umrandete €-Münzen / €Coins erkennen.

eba00144632f00000007.jpg


@Basti:
Welcher jetzt dein Brief war, weiß ich nich mehr...
Hatte mich aber grade verschrieben. Nicht:
Basti2 / 715xx sondern Basti2 / 658xx :p
 
@Guido
hab mich schon gewundert.
:eek: :D

@alle
Biete mich für einen Test der von den Niederlanden, Luxemburg oder Österreich ausgeht an.Brauche nämlich von dort noch die kleinen nominale.
:D
Also falls jemand dasselbe von einem anderen Land startet wäre ich dabei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet