!!! Ich will mal die Sicherheit der Post testen !!!

I was (again) thinking about what you are trying to proof.
Then I start to realize that our mailman, who delivers me many envelopes and packages each week doesn't know there are coins inside.
If and only if, the envelope survives, he will know it at the time he delivers me the envelope :mad:

Bad choice.
 
Mein Vater war früher bei der Bahnpost und sein netter Kollege ließ Wertsendungen verschwinden, nur konnte man ihm nichts nachweisen - er hatte einen guten Anwalt. ;) Es gab also auch keinerlei berufliche Konsequenzen.
Was lernen wir daraus? Päckchen nicht hochversichert verschicken, sondern eher "unauffällig".
 
mein Brief den ich gestern verschickt habe ist zum Glück angekommen.Hat also keiner sich am Geld drinnen bedient, obwohl man es gemerkt hat.
 
Original geschrieben von pong38
I was (again) thinking about what you are trying to proof.
Then I start to realize that our mailman, who delivers me many envelopes and packages each week doesn't know there are coins inside.
If and only if, the envelope survives, he will know it at the time he delivers me the envelope :mad:

Bad choice.

Bitte, liebe Postler, klaut den Brief an Ron r e c h t z e i t i g !
 
Bei mir haben sie heute die Bestellung aus Norwegen einfach bei meiner Nachbarin abgegeben:mad:
Wenn das Mädel nicht so gut ausschaun würde, hätte ich gut Lust ,den Betrag von meiner KK zurückbuchen zu lassen und behaupten nie was erhalten zu haben.
Irgendwann müssen die Schweinepriester ja mal lernen, die Post nur Leuten zu geben, die auch was damit zu tun haben.
 
Eigenhändig???

Tja die Post...

Heute kam für einen WG Kumpel seine beiden 100er Goldies.
Heißt eigenhändig nich eigenhändig? Ich konnte mein Autogramm drunter setzten und "hier ist die Ware"
Hätte ja auch mit Reppa unterschreiben können :p
 
Same situation here in Holland. Whoever opens the door and signs, gets the package.
 
You see, officer, it all started with this envelope with loose coins...

Hoi pong,

So your mailman is gonna be on to you ... :eek: :(

The way I see it, is you have 3 choises:
1. Bribe the man, by offering him 50% of the value of each shipment, or you'll tell everyone not to send you any more coins. :rolleyes: If he won't budge, try 90%. :D
2. Order a hit on him, before he can tell his colleagues that you receive coin shipments. ;) ("Don't try this at home") Oh, study criminal law first. And make sure you don't leave your finger prints on the unmarked (=uncirculated) coins with which you pay the hit man. :rolleyes:
3. Apply to participate in the coin collectors federal protection and relocation project. :rolleyes:
There is a fourth possibility, but that's too dreadful to even consider as an option, really:
4. Stop collecting coins. :p

Anyway, you have our sympathies with the loss of your postal numismatic anonimity... :D
Mournfully,
Robert.
 
Also Leute...

Rein "terrestrisch" müßten gleich die ersten Mz bei Euch eintreffen.
Bin ja mal gespannt...:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet