Identifikation Trachy

Registriert
11.10.2013
Beiträge
725
Punkte Reaktionen
1.687
Aus einem Lot spätbyzantinischer Trachea stammt dieser Winzling mit 1,09g und 19mm. Unscharf, ich weiß ... aber das Motiv kann so häufig eigentlich nicht sein: einzelner Kaiser mit Kreuzstab und unten links Schild(?) mit Kreuz. Auch unter der Lupe sind nicht mehr Details zu erkennen, die Schrift rechts ist nicht lesbar und vom Avers ist gar nichts erhalten ... Ich finde bei den Lateinern, den Exilreichen oder Michael VIII. nix Ähnliches. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 8. Rv 1,09g 19mm.jpg
    8. Rv 1,09g 19mm.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet