Identifizierung einer Münze

Registriert
19.06.2002
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo zusammen ! Ich habe mir letzte Woche auf dem Flohmarkt eine Münze gekauft, von der ich keine Ahnung habe, woher sie ist, geschweige denn was sie wert ist.

Vorderseite: Umschrift: "The Anglesey Mines Halfpenny"
darunter die Jahreszahl 1791, in der Mitte großes Monogramm, könnte PMC heissen ?!?

Auf der Rückseite ist ein bärtiger Mann mit Kapuze abgebildet, ohne weitere Inschrift, umgeben von Lorbeerblättern

Wer kann mir helfen ?

Danke im vorraus


BauhaseT
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet