• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

In welchem Bundesland wohnt ihr ?

In welchem Bundesland wohnt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    147
@ ThorstenR

Och nööö.........
Bitte nicht......da bin ich als Niedersachse aber nu doch'n büschen eigen....... ;)


Moin, Moin,

das sehe ich als vor bereits ca. 40 Jahren berufsbedingt nach Hessen "ausgewanderter" Niedersachse sehr ähnlich ;):).

Grüße
varukop
 
Nix da Sammelbegriff! :motz: Es gibt nur ein wahres Sachsen! Die anderen haben nur ein Anhängsel.

Ja, wobei das eigentliche historische Sachsen hat mit dem jetzigem Sachsen, nichts aber auch gar nichts zu tun! Das echte und wahre Sachsen, wären Teile von Niedersachsen und Sachsen Anhalt. Das hören die Neusachsen nur nicht so gern. :D
grüße Matthias
 
Ich ja auch, aber nimm es sportlich. Wir haben hier dann eben keine Konkurrenz an den Grabbeltischen auf den Flohmärkten :) Dazu kommt, das wir mal fix in Berlin oder Hamburg sind. Nun stell dir vor, wir würden in Bayern wohnen...ojeoje :)))) Kein Meer, Van Gaal, fast Österreich, CSU, labbriges Bier... nene, laß mal :)

Na dann komm doch mal ins Land der Franken. Wunderschöne Landschaften, nette Leute und die größte Brauereidichte der Welt. Da wird doch was für Dich dabei sein...;):D
 
So, reihe mich mal in den Kreis der Hessen ein. Auch wenn ich nur zugezogen bin (bzw. gerade ziehe ;)) und mein Herz immer für den Pott schlagen wird! :D
 
So jetzt mal hier eingebunden

<iframe src="https://spreadsheets.google.com/embeddedform?formkey=dDRzeW5FdjVVV194ZkZVNVY1dkFTOWc6MQ" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" height="742" width="760">Wird geladen...</iframe>
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet