In welchem Bundesland wohnt ihr ?

In welchem Bundesland wohnt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    147
so
hier mal die 1. Übersicht
attachment.php
 

Anhänge

  • chart.png
    chart.png
    21,2 KB · Aufrufe: 330
@ Eric7
Na dann komm doch mal ins Land der Franken. Wunderschöne Landschaften, nette Leute und die größte Brauereidichte der Welt. Da wird doch was für Dich dabei sein...;):D[/QUOTE]


Moin, Moin

....... und, obwohl nur an einem bestimmten Abend des Jahres, nicht zu vergessen die Karnevalssendung aus dem Frankenland !!! Gestern abend war es wieder so weit --- einfach köstlich :respekt::respekt::respekt:.

Beste Grüße
varukop
 
Moin, Moin

....... und, obwohl nur an einem bestimmten Abend des Jahres, nicht zu vergessen die Karnevalssendung aus dem Frankenland !!! Gestern abend war es wieder so weit --- einfach köstlich :respekt::respekt::respekt:.

Beste Grüße
varukop

Ja, war gestern wieder mal absolute Spitzenklasse. Nix gegen Kölle und Co., aber die Rheinlandsitzungen, die es noch gibt, kann man dagegen vergessen:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet