- Punkte Reaktionen
- 552
Mal abgesehen davon, dass ich dem Rappa so ziemlich gar nichts glaube, sind diese Stücke lediglich in eine anderen Verpackung.Hier mal ein Link zu einer lange abgelaufenen Feepayauktion bei einer Archivseite:
Wenn man das noch verbleibende Bild genau betrachtet, sieht man, das der Repper (sofern er kontinuierlich durchnummeriert hat) in 2007 min. 541 Stück ungekapselt in einem privat verausgabten Briefumschlag vertickert hat.![]()
Grace Kelly 2€ Münze Numisbrief • EUR 1.850,00
GRACE KELLY 2€ Münze Numisbrief - EUR 1.850,00. ZU VERKAUFEN! 2 Euro Gedenkmünze 2007 - Grace Kelly - Monaco - Numisbrief - sehr seltenes Exemplar.Eine der seltensten 2 Euro Gedenkmünzen mit Numisbrief,wie vom Fürstentum herausgegeben. Auflage nur 20.001 Stück. Münze ist echt, KEINE Probe...picclick.de
Es gibt also durchaus Sammler, die nie eine Schatulle besessen haben, und Erben, die 2 Euro im Brief sehen und als Einkaufsmünze ansehen...
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Händler ebenfalls die Schattule bekommen.
Ich möchte sogar bezweifeln, dass Reppa ein Kontingent von über 500 Stück bekommen hat. Weiß es bei Reppa natürlich nicht genau.
Ändert aber auch nicht an der Sache an sich.