Info zum Sammelversand Via OLS

Dann lass uns doch gemeinsam Zurückhaltung sowie Demut praktizieren und keine weiteren Münzen auf der Messe erwerben. Wir brauchen auf der Heimfahrt noch den fünften Platz für Christine! :D


Moment mal,
wessen Frau ist das denn?
Also, wenn einer sich zurückhalten muss dann Du:newwer:
:D
Gruß
Holger
 
Das OLS-WMF Paket ist soeben bei mir eingetroffen.
Knapp die Hälfte des Gewichts kann ich schon im Hotel los werden. :D

Trotzdem ist immer noch ein ordentlicher Batzen über, zumal ich selbst auch noch eine Menge Zeugs für den einen oder anderen Messebesucher zu Hause liegen habe. Das wird eine heftige Schlepperei am Samstag. Aber ich freu mich schon auf das Wochenende mit Euch.
 
Das OLS-WMF Paket ist soeben bei mir eingetroffen.
Knapp die Hälfte des Gewichts kann ich schon im Hotel los werden. :D

Trotzdem ist immer noch ein ordentlicher Batzen über, zumal ich selbst auch noch eine Menge Zeugs für den einen oder anderen Messebesucher zu Hause liegen habe. Das wird eine heftige Schlepperei am Samstag. Aber ich freu mich schon auf das Wochenende mit Euch.

Du hast doch zwei starke Männer an deiner Seite... :D
 
Ich werde den Krempel bis zum Treffen um 13.00 Uhr an einem sicheren Ort deponieren. ;)
 
Das OLS-WMF Paket ist soeben bei mir eingetroffen.
Knapp die Hälfte des Gewichts kann ich schon im Hotel los werden. :D

Trotzdem ist immer noch ein ordentlicher Batzen über, zumal ich selbst auch noch eine Menge Zeugs für den einen oder anderen Messebesucher zu Hause liegen habe. Das wird eine heftige Schlepperei am Samstag. Aber ich freu mich schon auf das Wochenende mit Euch.

tja für 22 pils muß man schon was tun :newwer:
 
Jetzt lasst mal gut sein mit dem Pils. Wenn mir wirklich die ganze Horde was da hin stellt, ist für mich "die Messe gelesen". :eek:
 
Ich denke, ich wasche mich bereits morgens im Hotel. Was soll ich also mit dem Wasser?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet