• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Info zum Sammelversand Via OLS

Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
487
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
so,das 1.sammelpaket nach österreich in die neue OLS-Auslandsniederlassung ist jetzt auch auf dem weg.
siehe #3
gruß olaf
 
Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
487
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
Börse Hannover 01.05.2012

Ich bin am 1.Mai in Hannover auf der Börse, wer OLS-Ware mitgebracht haben möhte bitte kurz bei mir melden.

Gruß Olaf
 
Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
487
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
auf besonderen wunsch eines älteren herren ....ich aktualisiere hier nach jedem wareneingang ins ols lager, also bevor ihr die beschaffer mit pn nervt ob die münzen schon versendet wurden bitte vorher hier reinschauen im post #2 und #3 findet ihr immer den aktuellen ols status was warenein-bzw. ausgänge angeht.
gruß olaf
 
Registriert
05.03.2005
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
704
..................................D A N K E
Eben kam die OLS-Sendung an ... kleines Weihnachten für mich :)
Lieber Olaf, herzlichen Dank für deinen Service/deine Zeit/dein Engegement + die kostenlose Verpackung!
Und auch noch einmal Danke an die Beschaffer - Canada, Slovenia, Egypt.
:)
 
Registriert
31.01.2010
Beiträge
941
Punkte Reaktionen
163
Na da wünsche ich doch einen schönen Urlaub und besseres Wetter.

Gruß
Tino
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
2.114
Die aus diversen von mir organisierten Kleinbeschaffungen im vergangenen Jahr angesammelten Münzen sind jetzt alle zusammen unterwegs zu ornata.
Hat etwas gedauert, dafür 100% Kostenoptimiert dank Zusammenfassung aller Aktionen.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.665
Punkte Reaktionen
6.640
Heute kam mein OLS Lager über den Umweg über bayreuth zu mir ins Haus geflattert. Allen Beschaffern ein Dankeschön, besonders an Olaf für die Logistik und die polnischen Zweier und an bayreuth für den zusätzlichen Aufwand parallel zur Doppeleuro-Beschaffung!
 
Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
487
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
letzte chance die fächer zur übergabe durch moppel auf der wmf, am sonntag packe ich alles zusammen, dann geht nix mehr.
also wer seine münzen auf der wmf übernehmen möchte bitte kurzfristig per PN bei mir melden !!!

gruß olaf
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet