Info zum Sammelversand Via OLS

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.946
Punkte Reaktionen
2.535
Wie bereits im Anderen Thread geschrieben würde ich den Service als BLS weiterführen, sofern da Interesse besteht. Im anderen Thread war die Reaktion aber bisher sehr überschaubar.
Die Fächer könnten auch gesammelt zu mir umgezogen werden, das würde den Zwischenabruf ersparen.
 
Registriert
02.04.2004
Beiträge
844
Punkte Reaktionen
176
Kein Problem. Nach SLS und OLS kommt BLS. Ich fände das gut.
 
Registriert
27.07.2002
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
46
Auch ich würde es gut finden, wenn es weiterhin ein "Sammelfach" geben würde.

Danke für Deine Bereitschaft, Bayreuth.
 
Registriert
16.02.2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
44
Die Idee finde ich im Prinzip interessant, würde es zumindest ausprobieren wollen. Allerdings sehe ich nicht so oft Beschaffungsaktionen - gibt es einen Extra-Bereich für die Sponsoren?
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.097
Punkte Reaktionen
7.330
Ich finde, es spricht nichts dagegen, wenn bayreuth übernehmen will. Die Übernahme der Logistik und des Lagers würde auch Sinn machen, sofern die Leute ihre Fächer nicht abrufen.

Allerdings glaube ich auch nicht so recht an eine Fortsetzung der großen Beschaffungszeiten. Das BLS wäre so eher ein Anhängsel des Tauschrings, was ja auch bayreuth stemmt. Aber auch dagegen spräche meiner Ansicht nach nichts.
 
Registriert
23.12.2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
9
Würde es auch toll finden wenn bayreuth übernehmen würde :respekt:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet