Info zum Sammelversand Via OLS

Auch ich würde es gut finden, wenn es weiterhin ein "Sammelfach" geben würde.

Danke für Deine Bereitschaft, Bayreuth.
 
Die Idee finde ich im Prinzip interessant, würde es zumindest ausprobieren wollen. Allerdings sehe ich nicht so oft Beschaffungsaktionen - gibt es einen Extra-Bereich für die Sponsoren?
 
Ich finde, es spricht nichts dagegen, wenn bayreuth übernehmen will. Die Übernahme der Logistik und des Lagers würde auch Sinn machen, sofern die Leute ihre Fächer nicht abrufen.

Allerdings glaube ich auch nicht so recht an eine Fortsetzung der großen Beschaffungszeiten. Das BLS wäre so eher ein Anhängsel des Tauschrings, was ja auch bayreuth stemmt. Aber auch dagegen spräche meiner Ansicht nach nichts.
 
Würde es auch toll finden wenn bayreuth übernehmen würde :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet