Info zum Sammelversand Via OLS

Sicherheitshalber sollte dann aber auch zu jeder Flasche Mineralwasser ein
50Cent-Stück dazu gelegt werden. Irgendwo muss es ja nach seiner Verwendung
wieder hin, und nicht alle Toiletten sind hier kostenlos ;)

22 Flaschen Wasser, das deckt den Flüssigkeitshaushalt für einige Tage .. :lachtot:

Gruß
raetsler
 
Bei mir ist gestern auch alles angekommen. Damit ist alles aus den Altbeständen bei mir. Vielen Dank für die Mühen.
 
Ich hätte da einen Vorschlag, wie man die Dinge noch effizienter und kostengünstiger gestalten könnte.
Ich biete hiermit an, dass Forumler, die bei OLS ein Fach haben, UND gleichzeitig Mitglied im Tauschring sind, ihr OLS Fach über den Tauschring leeren können. Ornata müsste dann nur ein Paket mit mehreren Beuteln (@ je ein Fachinhalt) füllen.
(Umgekehrt geht aber nicht. Die Tauschringmünzen kommen nicht via OLS, denn das wäre nicht wirtschaftlich)
 
Hallo,
da ich demnächst ein Paket in unser geleibtes Nachbarland ;) Österreich schicken muß hätte ich eine Idee um die Portokosten etwas zu optimieren.
Ich bitte alle Österreicher die Münzen bei mir eingelagert haben sich mal kurz per PN oder hier zu melden.
Danke Olaf
 
Ich hätte da einen Vorschlag, wie man die Dinge noch effizienter und kostengünstiger gestalten könnte.
Ich biete hiermit an, dass Forumler, die bei OLS ein Fach haben, UND gleichzeitig Mitglied im Tauschring sind, ihr OLS Fach über den Tauschring leeren können. Ornata müsste dann nur ein Paket mit mehreren Beuteln (@ je ein Fachinhalt) füllen.
(Umgekehrt geht aber nicht. Die Tauschringmünzen kommen nicht via OLS, denn das wäre nicht wirtschaftlich)

Hallo,
das nehme ich gerne an! Super Idee. Werden die Fächer der Tauschringmitglieder dann automatisch zu dir entleert oder müssen wir hier selber aktiv werden und das veranlassen?

MfG,
Hartmut
 
Ich melde mal eine Sendung an
2 Euro Gedenkmünzenpaar Luxemburg 2012
Muxxx
coinsman
holsten2er
coinhead
Seltengast

1 KMS Zypern 2011
Lara09

Gruß Bofried
 
.......und wieder ein paar Wareneingänge im OLS-Lager ....siehe #2

Wie siehts aus mit den Östreichern??? ich wollte eigentlich ein Paket an einen forumsteilnehmer in Österereich schicken. derjenige schickt dann die münzen als national brief weiter. je mehr sich melden desto günstiger wird es für euch werden.
gruß olaf
 
so habe jetzt folgende 4 Österreicher angeschrieben:

aaron,ewald67,caninus und redakteur

gibt es noch weitere hier?

Hintergrund: es wird wohl bald eine OLS - Filiale in Österreich geben , wir expandieren weiter ;)

gruß olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet