Info zum Sammelversand Via OLS

so,das 1.sammelpaket nach österreich in die neue OLS-Auslandsniederlassung ist jetzt auch auf dem weg.
siehe #3
gruß olaf
 
Börse Hannover 01.05.2012

Ich bin am 1.Mai in Hannover auf der Börse, wer OLS-Ware mitgebracht haben möhte bitte kurz bei mir melden.

Gruß Olaf
 
auf besonderen wunsch eines älteren herren ....ich aktualisiere hier nach jedem wareneingang ins ols lager, also bevor ihr die beschaffer mit pn nervt ob die münzen schon versendet wurden bitte vorher hier reinschauen im post #2 und #3 findet ihr immer den aktuellen ols status was warenein-bzw. ausgänge angeht.
gruß olaf
 
..................................D A N K E
Eben kam die OLS-Sendung an ... kleines Weihnachten für mich :)
Lieber Olaf, herzlichen Dank für deinen Service/deine Zeit/dein Engegement + die kostenlose Verpackung!
Und auch noch einmal Danke an die Beschaffer - Canada, Slovenia, Egypt.
:)
 
Na da wünsche ich doch einen schönen Urlaub und besseres Wetter.

Gruß
Tino
 
Heute kam mein OLS Lager über den Umweg über bayreuth zu mir ins Haus geflattert. Allen Beschaffern ein Dankeschön, besonders an Olaf für die Logistik und die polnischen Zweier und an bayreuth für den zusätzlichen Aufwand parallel zur Doppeleuro-Beschaffung!
 
letzte chance die fächer zur übergabe durch moppel auf der wmf, am sonntag packe ich alles zusammen, dann geht nix mehr.
also wer seine münzen auf der wmf übernehmen möchte bitte kurzfristig per PN bei mir melden !!!

gruß olaf
 
letzte chance die fächer zur übergabe durch moppel auf der wmf, am sonntag packe ich alles zusammen, dann geht nix mehr.
also wer seine münzen auf der wmf übernehmen möchte bitte kurzfristig per PN bei mir melden !!!

gruß olaf

So Paket ist gepackt, Montag gehts auf die Reise.
Es sind Münzen für:
Peter the Master
Seltengast
Coinsman
betamax
neu-münzsammler
jannys33
Bommel511
bofried
pingu
Münzkatze
rufuszufall
MarkD

Wer noch irgendwelchen kleinkram für mich hat, darf es gerne bei Moppel in den Rucksack stecken aber bitte keine OLS Sendungen !!! Moppel ist nicht der Forumspackesel ;-)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet