• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Info zum Sammelversand Via OLS

Ich melde Paketeingang. :D

Keiner der oben genannten geht leer aus. Olaf hat an alle gedacht und jedem sein Tütchen ins Paket gelegt.

In 9 Tagen bekommt ihr Euren Kram.
 
OLS - 2-Euro-Beschaffung

Hallo,

wer seine OLS-Münzen zusammen mit der 2-€-Beschaffung haben möchte, sollte dieses bis 15.12.2014 im 2-€ - Unterforum bekanntgeben (bitte nicht hier, sonst wird kompliziert ;) )

Gruß Olaf
 
Bevor ich jetzt alle Beschaffungsthreads aus dem letzten Jahr bearbeite, hier der Hinweis: Das OLS Paket in dem alle meine Beschaffungen mit Option "Versand via OLS" aus dem letzten Jahr gesammelt wurden, ist unterwegs in die Verteilstation. Das betrifft alle Weltmünzenbeschaffungen bis einschließlich Australien.
 
Achtung OLS_Adressänderung , bitte keine Sendungen mehr an die alte bekannte Adresse in Rhe.... schicken, die neue Adresse gibts bei Bedarf per PN!

Danke
Olaf
 
Bevor ich jetzt alle Beschaffungsthreads aus dem letzten Jahr bearbeite, hier der Hinweis: Das OLS Paket in dem alle meine Beschaffungen mit Option "Versand via OLS" aus dem Jahr 2016 gesammelt wurden, ist unterwegs in die Verteilstation.
 
Hier der Hinweis: Das OLS Paket in dem alle meine Beschaffungen mit Option "Versand via OLS" aus dem Jahr 2019 gesammelt wurden, ist unterwegs in die Verteilstation.
 
Moin,
ich werde das OLS - Lager auflösen. Es Lohnt einfach nicht mehr, im Letzten Jahr gab es nicht mal 5 Einlieferungen. Außerdem gibt es persönliche Gründe die mich zu diesem Entschluss getrieben haben. Es hat mir immer viel spass gemacht abe irgendwann geht alles einmal zu ende. Bitte ruft alle zeitnah eure Fächer ab, um es zu vereinfachen bitte gleich mit Adresse und Versandwunsch (Normalversand/Einwurfeinschreiben). Ich werde dann nach und nach den Versand abwickeln.
Danke Olaf
 
Hallo Olaf,

dann möchte ich mich auf diesem Weg für das jahrelange Sammeln und die Zusendungen der Münzen, sowie der Beschaffungen von Münzen recht herzlich bei Dir bedanken.

Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und bleibe gesund.
 
Wie bereits im Anderen Thread geschrieben würde ich den Service als BLS weiterführen, sofern da Interesse besteht. Im anderen Thread war die Reaktion aber bisher sehr überschaubar.
Die Fächer könnten auch gesammelt zu mir umgezogen werden, das würde den Zwischenabruf ersparen.
 
Kein Problem. Nach SLS und OLS kommt BLS. Ich fände das gut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet