Informanten gesucht ...

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.445
Punkte Reaktionen
17.513
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Liebe Forummitglieder,

ist es nur MEIN Eindruck oder ist wirklich was dran ...?

Irgendwie kommt es mir vor, dass der sachliche Input in dieses Forum nur noch von sehr wenigen betrieben wird. Wir haben viele Mitglieder ... - in der Liste ... - und wir haben auch viele Klicks auf die vielen Threads, ... aber leider beschränken sich viele Mitglieder offensichtlich nur auf das Konsumieren von News (was natürlich nicht verwerflich ist!!!).

Aber ein Forum wie dieses kann nur dadurch besser werden, wenn möglichst viele Mitglieder sich aktiv einbringen - mit DEN Möglichkeiten, die sie persönlich haben und bereit sind, zu leisten.

Ich würde mich freuen, wenn es hier wieder etwas aktiver zugehen würde und viele Mitglieder ihre Kontakte und ihre Quellen dazu nützen würden, hier weitere Meldungen für alle einzustellen. :)

DANKE !!!

PS: Ich spreche nicht im Namen des Forumbetreibers Tobias Honscha, sondern nur für mich. :cool:
 
Liebe Forummitglieder,

ist es nur MEIN Eindruck oder ist wirklich was dran ...?

Irgendwie kommt es mir vor, dass der sachliche Input in dieses Forum nur noch von sehr wenigen betrieben wird. Wir haben viele Mitglieder ... - in der Liste ... - und wir haben auch viele Klicks auf die vielen Threads, ... aber leider beschränken sich viele Mitglieder offensichtlich nur auf das Konsumieren von News (was natürlich nicht verwerflich ist!!!).

Aber ein Forum wie dieses kann nur dadurch besser werden, wenn möglichst viele Mitglieder sich aktiv einbringen - mit DEN Möglichkeiten, die sie persönlich haben und bereit sind, zu leisten.

Ich würde mich freuen, wenn es hier wieder etwas aktiver zugehen würde und viele Mitglieder ihre Kontakte und ihre Quellen dazu nützen würden, hier weitere Meldungen für alle einzustellen. :)

DANKE !!!

PS: Ich spreche nicht im Namen des Forumbetreibers Tobias Honscha, sondern nur für mich. :cool:

ganz meine Meinung, aber ist nunmal in allen Foren so, dass die meisten nur lesen!
 
Münze Österreich

ich habe heute von der münze österreich informationen zur neuen 100€ goldmünzenserie erhalten. leider darf ich die bilder (noch) nicht veröffentlichen (es wird noch an den bildern gearbeitet. :heul:
sobald ich von der entsprechenden mitarbeiterin das ok bekomme, werde ich diese aber hier einstellen.
auch ich finde das es in einigen bereichen hier relativ ruhig geworden ist und informationen meist nur von wenigen personen kommen. aber ich denke auch das wird sich wieder ändern und es kommt auch wieder eine etwas wildere phase des forums! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet