www.honscha.de

Informanten gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von numisfreund, 17. Juni 2013.

  1. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    10.818
    Zustimmungen:
    10.002
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1


    Liebe Forummitglieder,

    ist es nur MEIN Eindruck oder ist wirklich was dran ...?

    Irgendwie kommt es mir vor, dass der sachliche Input in dieses Forum nur noch von sehr wenigen betrieben wird. Wir haben viele Mitglieder ... - in der Liste ... - und wir haben auch viele Klicks auf die vielen Threads, ... aber leider beschränken sich viele Mitglieder offensichtlich nur auf das Konsumieren von News (was natürlich nicht verwerflich ist!!!).

    Aber ein Forum wie dieses kann nur dadurch besser werden, wenn möglichst viele Mitglieder sich aktiv einbringen - mit DEN Möglichkeiten, die sie persönlich haben und bereit sind, zu leisten.

    Ich würde mich freuen, wenn es hier wieder etwas aktiver zugehen würde und viele Mitglieder ihre Kontakte und ihre Quellen dazu nützen würden, hier weitere Meldungen für alle einzustellen. :)

    DANKE !!!

    PS: Ich spreche nicht im Namen des Forumbetreibers Tobias Honscha, sondern nur für mich. :cool:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Tim2505

    Tim2505

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    46
    ganz meine Meinung, aber ist nunmal in allen Foren so, dass die meisten nur lesen!
     
  3. Murdoc87

    Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    819
    Münze Österreich

    ich habe heute von der münze österreich informationen zur neuen 100€ goldmünzenserie erhalten. leider darf ich die bilder (noch) nicht veröffentlichen (es wird noch an den bildern gearbeitet. :heul:
    sobald ich von der entsprechenden mitarbeiterin das ok bekomme, werde ich diese aber hier einstellen.
    auch ich finde das es in einigen bereichen hier relativ ruhig geworden ist und informationen meist nur von wenigen personen kommen. aber ich denke auch das wird sich wieder ändern und es kommt auch wieder eine etwas wildere phase des forums! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden