Was sind Beschaffungen?

@bofried
Bei den neuen Beschaffungen von Andi66 hat die Benachrichtigung nicht geklappt.. Hat noch jemand keine bekommen?
 
Hab ich das irgendwie falsch gemacht?
 
@€uroMünzi
Hast Du in der Benachrichtigung das Kreuz gesetzt dass Du einen Hinwei bekommst wenn Du getaggt wurdest?
upload_2019-4-20_13-39-36.png

Hast Du von meinem Tagg eben eine Nachricht bekommen?
 
Ja, von dieser Nachricht habe ich jetzt eine Benachrichtigung erhalten! Funktioniert also grundsätzlich.

Vielleicht liegt es am Komma in der Liste der User?
 
Kann sein. Ich nehme mal das Komma raus.
 
ich hatte irgendwie auch keine Benachrichtigung bei Andis 5 Beschaffungen,...und eigentlich ist es bei mir "getaggt",.....
 
Passt - hatte schon bei den USA Scheinen geklappt ... Danke
 
Wenn man ein Komma setzen will, muss man immer ein Leerzeichen davor lassen. Sonst wird das Komma als zugehörig zum Usernamen betrachtet. Ohne Komma ist aber die sichere Methode.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet