Was sind Beschaffungen?

125. Kieler Woche,.....bei dieser Beschaffung hätte ich eine Benachrichtigung bekommen müssen.....oder??:eek2: Jedenfalls habe ich wieder nichts........:(,.....oder hat Scheinwerfer das nicht "getaggt"??
 
Ich bekomme auch immer keine Benachrichtigung -woran liegt das bloß??:wut:
 
oder hat Scheinwerfer das nicht "getaggt"??
Nein, hat er nicht. Das siehst du daran, dass im Startbeitrag die Tagliste nicht zu finden ist.

Es ist halt noch ein neues Feature, an das sich erst alle gewöhnen müssen. ;)

By the way @bofried : wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread hier auch als "wichtig" oben anzupinnen? Sonst suchen die Beschaffer sich einen Wolf nach diesem Thread, sobald hier mal ein paar Tage niemand gepostet hat ...
 
,.....ja, das hatte ich mir gedacht;),...das er das nicht gemacht hatte........ist das eigentlich sehr "aufwendig" wenn er/man das machen muß:confused:,,....ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn,...wenn das einmal geklappt hat, dann klappt es immer,..aber scheinbar muß jedes mal dieser "Service" vom Beschaffer "angeboten" werden,...vielleicht war das auch nicht allen so klar......:rolleyes:
 
@Thygra ... Und wo macht man das ??
Ich dachte, das geht aus dem Startbeitrag dieses Threads hier hervor!?

Also, du gehst auf den Startbeitrag dieses Thread und kopierst daraus folgende Teile:

@bofried @Jens_S @osig007 @Tommy03 @Hardstyle89 @JanS1981 @Andi66
(da Deutschland-Beschaffung)

sowie:
@Neurotiker @Westerwarft @pw@0euro @oettikese @Harburger Jung @kirintim @Sascha89 @euroreich @Scorpi @macgyver74 @Tnobody3030 @ZebraHorst
@Skydiver.1973 @€uroMünzi @Pierrot12
(da "bei jeder Beschaffung")

Diese User erhalten jetzt alle eine Benachrichtigung oder einen Hinweis, dass sie in diesem meinen Beitrag namentlich genannt wurden. Und wenn du das beim Start einer Beschaffung genauso machst, erhalten alle einen Hinweis, dass sie dort genannt wurden. Und dann müssen sie nur den Link im Hinweis anklicken und landen direkt in deiner Beschaffung.

Hier mal ein Test für dich selbst: @Scheinwerfer

So zumindest kenne ich es aus anderen Foren und so müsste es nach meinem Verständnis auch hier funktionieren.
:)
 
Ich dachte, das geht aus dem Startbeitrag dieses Threads hier hervor!?
Ja, den sollte man auch lesen. Sorry. Habe ich dann ja eingebaut. Ich weiß nur nicht ob die User nachträglich dann noch eine Info bekommen haben. Ich werde mich bessern.
 
Eigentlich hätte ich ja jetzt eine Benachrichtigung bekommen sollen...
Habe ich aber nicht...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet