www.honscha.de

Informationsliste für Beschaffungen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 16. April 2019.

1. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Pierrot12 gefällt das.
  2. DerWidder56

DerWidder56

Lebe in Dortmund und der BVB führt grade:):):)

faith_healer gefällt das.
  3. Pierrot12

Pierrot12

Sorry,.... ich mein das nicht böse,.... aber hier kannst du keinen "Dauerauftrag" aufgeben..... hier trägt man sich ein, und schreibt über welche Beschaffungen man "INFORMIERT" werden möchte.....

wenn du eine Art "Abo " suchst,.... dann müßtest du dich einer Sammlergruppe anschließen...... am besten du mailst per PN Scheinwerfer an..... der deckelt über seine Sammlergruppe alle deutschen Beschaffungen....... verstanden :)

4. blackcatlof

blackcatlof

OK
    Ich habe nur gelesen und dachte dass ich mitmachen darf.
    Vielen dank für die Antwort.

5. O Euro Sammler

O Euro Sammler

Hallo Zusammen,
    ich habe bei den letzten Beschaffungen keine Info erhalten, stehe aber oben in der Liste "bei jeder Beschaffung". Eine Markierungs-Info habe ich nicht bekommen.
    Hat jemand ´ne Idee, woran das liegen könnte? In den Einstellungen habe ich alle Häkchen - bis auf die oberen 2 (bei Themen und Beiträge) - gesetzt...

6. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Ich habe von PC-Programmen keine Ahnung, aber es geht mindestens vielen anderen auch so, ob alle nichts bekommen, kann ich nicht sagen.

7. raipan

raipan

Man bekommt nur eine Nachricht, wenn die Beschaffer die Namen aus Beitrag 1 auch in ihrem Thread mit einbauen.

8. O Euro Sammler

O Euro Sammler

Ok, klingt auch logisch.

9. Skydiver.1973

Skydiver.1973

@Zammy Du solltest vielleicht mal über Deine ersten Auftritte hier im Forum nachdenken. Wir sind alles Privatleute und die Beschaffer machen das hier alles in Ihrer privaten Zeit, dafür hätten sie zumindest ein ehrlich und höflich gemeintes Danke verdient.

Auf Beschaffungen, als Beispiel "Hameln" mit "3 bitte" zu bestellen, da solltest Du nochmal drüber nachdenken :eek:.

Wir sind hier kein Selbstbedienungsladen, in dem man sich einfach anmeldet, nach einigen Minuten wild drauflos bestellt und am Ende wird gezahlt.

Die Frage nach den Wohnorten und Ehrenkodex hätte man eventuell auch anders niederlassen können.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  10. Donnerflug

Donnerflug

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden