Was sind Beschaffungen?

Meine Freundin kommt nach Berlin kann mir jemand sagen wo es dort genau die scheine zu kaufen gibt meine direkt vor ort brandenburger Tor..... Usw Kommt halt an die gängigen Sehenswürdigkeiten die man so anschaut danke.
 
Ich benütze immer : 0 Euro Souvenirscheine

1. In die Karte mit dem + zoomen :)
2. Nicht 100% genau
Zwischenablage02.jpg


LG
Jürgen
 
oder Beispiel Salzburg :)
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht!

Leider gibt es Souvenirscheine von Sehenswürdigkeiten, die vor Ort nicht erhältlich sind.
So sind in der Karte für Berlin Scheine vom Brandenburger Tor und der Siegessaule gelistet, aber, meines Wissens nach, nicht vor Ort erhältlich.
Auch soll es den Schein von der Insel Rügen dort nicht geben.

Diese Scheine hat Bofried im Katalog speziell gekennzeichnet:
"Grau - kommerzielle Agenturausgaben die nicht als Souvenir vor Ort erhältlich sind."
Inhaltsverzeichnis - 0 Euro Souvenirscheine - Deutschland
 
Brandenburger Tor und den Berliner Dom gibt es inzwischen vor Ort.

@Laura1 Habe dir mal eine PN geschrieben, die du an deine Freundin ja weiterleiten kannst.
 
Ok,Ok..habt ja Recht mit dem vorstellen. Bin neu hier und such jetzt schon ne Weile nach
dem Vorstellungs-Thread.
Helft mir mal bitte-wo finde ich den?:(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet