Infos über ein paar Münzen

Registriert
05.05.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forums-Mitglieder,

mein Schwiegervater möchte von seinen gesammelten Werken (Münzen) einen groben Preis wissen. In erster Linie geht es darum wohin damit im Falle eines Verkaufes (Bank, eBay usw.). Würde mir bitte jemand helfen?

Hier mal die Liste der einzelnen Münzen. Sets als Bilder.

Vielen Dank im Vorraus.


Mieserwitz
 

Anhänge

  • liste.xlsx
    12,5 KB · Aufrufe: 279
  • _DSC5346.JPG
    _DSC5346.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 306
  • _DSC5352.JPG
    _DSC5352.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 323
  • _DSC5353.JPG
    _DSC5353.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 303
  • _DSC5354.JPG
    _DSC5354.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 290
  • _DSC5355.JPG
    _DSC5355.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 291
  • Double Eagle Commemorative Collection mi Certificat.JPG
    Double Eagle Commemorative Collection mi Certificat.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 217
Ich habe mir jetzt nur die Bilder angesehen. Da brauchst Du bei keiner Bank vorbei gehen. Die nehmen nur DM und Euro
eBay ist der richtige Ort zum Verkauf der Münzen
Sei aber nicht enttäuscht von dem wirklichen Wert.
 
Danke Euch beiden. Einen Teil der Münzen ( 5 Mark) habe ich bei ebay bereits gesucht und die wurden alle für um die 2,50 Euro gehandelt.
Interessant wären die Sets und ein paar Sondermünzen, welche ich nirgends gefunden habe.

Wo finde ich darüber Informationen:
 

Anhänge

  • _DSC5355.JPG
    _DSC5355.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet