[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist/war in Frankreich verboten Sendungen zu befördern die bei Empfang eine Unterschrift verlangen.
 
Hallo !

Es scheint einen neuen Legolandschein zu geben, 2020-6 LEGOLAND® Motiv MINILAND. Weiß da schon jemand davon. Ist auch schon im Verkauf.
 
In letzter Zeit bekomme ich von einigen meiner Depotinhabern doch die Frage gestellt nach
Scheinen welche ich im Februar/März als Beschaffung gestartet habe, zumal diese ja auch schon
entsprechend bezahlt wurden.

Es geht um folgende Scheine:
LUXEMBURG ZEAH 2019-1 MUSEE EUROPEEN SCHENGEN
FRANKREICH UEDT 2020-3 LE BLOCKHAUS D EPERLECQUES - Classic und Anniversary Variante
FRANKREICH UEFM 2020-3 LA FORET DES SINGES - Classic und Anniversary Variante
FRANKREICH UEKD 2020-3 CHEMIN DE FER LA BAIE DE SOMME - Classic und Anniversary Variante
FRANKREICH UEFL 2020-2 LA MONTAGNE DES SINGES - Classic und Anniversary Variante
BELGIEN ZEMQ 2019-1 MEMRIAL 1815
BELGIEN ZEAQ 2029-1 ONZE-LIEVE-VRQUWEKATHEDRAAL
BELGIEN ZEAR 2019-1 CITADELLE DE DINANT

Diese Ausgaben wurden von mir über ein Forumsmitglied bestellt welches sich angeboten hatte,
uns diese Scheine zu besorgen.

JETZT KOMMT COVID19 ins Spiel, welches auch unser Hobby nicht verschont hat.

Auf mehrmaliges Anfragen meinerseits wurde mir vom Forumsmitglied mitgeteilt,
das wir uns noch gedulden müssen.

Obwohl wir jetzt Juni haben und in allen Ländern mehr oder weniger das normale Leben wieder hochfährt,
habe ich - Stand heute - keinerlei Informationen, wann diese Scheine bei mir eintreffen werden.
(Habe heute allerdings erneut angefragt, wie es denn so ausschaut.)

Ich muss Euch alle noch weiter um Geduld bitte. Sollte ich die aufgeführten Scheine möglicherweise nicht erhalten,
werden alle eure Zahlungen entsprechend wieder ins *PLUS* geschrieben.
 
Nachfolgende Beschaffungen sind beendet, Scheine wurden entsprechend in die Depot,s verteilt.

Frankreich UEAL 2020-2 DOMAINE DE CHAUMONT-SUR-LOIRE
Frankreich UEAV 2020-1 NAPOLÉON 1er
Frankreich UEAV 2020-4 NAPOLÉON BONAPARTE
Frankreich UEQF 2020-3 MUSÉE MÉMORIAL D´OMAHA BEACH
Frankreich UEAJ 2020-4 CHÁTEAU ROYAL DE BLOIS
Frankreich UEQX 2020-1 SAINT-GÉRAND-LE-PUY Eglise Saint-Julien

In Bezug auf meinen Post von gestern 22:54h sieht es nunmehr so aus,
als werden wir die belgischen Scheine aus 2019 wohl nicht über ein Forumsmitglied erhalten.
Ich versuche diese Scheine in den kommenden Tagen anderweitig zu beschaffen.
Ob ich dies schaffe und wenn ja zu welchem Preis...ist derzeit halt noch komplett offen.

Der Luxemburger Schein aus 2019 soll wohl am kommenden Montag
an mich versendet werden. Hoffen wir mal, das dies auch passiert.

Die Franzosen sind auf meine Nachfrage hin noch nicht vorhanden,
da die entsprechenden Ausgabestellen wohl noch alle geschlossen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschaffung: ULM - ALBERT EINSTEIN 2020-1 / XEQJ / 2 Varianten
Scheine sind in den Depots
 
Beschaffung: BAYERN-PARK FREIZEITPARADIES 2020-1 / XEQD / 2 Varianten
Reservierung ist beendet, die Scheine sind bestellt.
 
@Max Sind Deine 3 Beschaffungen wirklich noch offen? Deine Reservierungen sind noch grün (möglich), Deine Fristen 25.05. und 06.06. sind aber schon um abgelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet