[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich muss hier noch was loswerden !

Möchte mich bei unseren Beschaffer die die Scheine in Zusammenarbeit mit mir immer für uns
Sammler ins Forum für eine Beschaffung gestellt und anschließend verteilt haben, recht herzlich bedanken.
Es waren durch die vielen Neuerscheinungen in den letzten 4-6 Wochen 33 verschiedene Scheine ! ( Nur BRD )
Hierfür ein riesiges Lob, das keiner durch die viele Arbeit wo angefallen ist, aufgehört hat.
Es sind zwar noch ein paar in Bearbeitung, aber die sind in der Zeit noch ein bisschen verteilt.
Ich kann nur hoffen, das jetzt ein wenig Erholung ansteht und nicht mehr so viele auf einmal kommen.
Es war Stress pur !!!
RECHT HERZLICHEN DANK AN DIE BESCHAFFER FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Reservierungen für folgende Beschaffungen mehr möglich, da beendet !

2020-1 Hamburg 1 + 2 Variante

2020-1 Potsdam 1 + 2 Variante
 
Hier nochmal ein Update zu den vorerst letzten 5 neuen Scheinen von 2020 wo noch offen sind !

2020-3 AVD - Oldtimer - Grand - Prix Nürburgring = Beschaffung vorbereitet, kommt in den nächsten 1 - 3 Tagen

================================================================================================

2020-4 Deutsches Technikmuseum Berlin = Werden aber erst Verausgabt im Museum ( vor Ort ) wenn die alten zum

Teil weg sind, kann dauern laut Technikmuseum Berlin, vermutlich Mitte des Jahres

2020-1 Oskar-von-Miller-Gymnasium München = Aber frühstens Mitte des Jahres, gehe von Juni bis September aus,
da die Schüler Ihn zuerst erhalten und noch einige vorher bei einer Lehrer-Veranstaltung ( außer Dienst ), wo noch nicht fest steht.

2020-1 Stadt Bietigheim - Bissingen = Da gibt es zur Zeit keine Beschaffung, aufgrund der hohen übertriebenen Preise !!!

Stehen immer noch zu der Meinung, die Preise wären angemessen.

2020-11 Schloss Burg = Auch hier wurde noch keine Einigung zwecks Verhältnis-Regelung gefunden, 3 zu 1 !!!
3 Normal-Scheine das man 1 Anniversary-Schein erhält, nicht akzeptabel.

 
Hoffentlich kommt dann wirklich mit Neuerscheinungen etwas Ruhe rein.

@Tnobody3030 Vielen vielen Dank, daß Du diese anstrengende Phase bei den Unmengen an Neuerscheinungen nachgeforscht, verhandelt und durchgehalten hast, wie Du sagtest, hast Du die letzte Zeit um die 10 Stunden am Tag für das Forum gearbeitet :respekt:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht herzlichen Dank, habe es gern gemacht.

Mein Dank gilt auch den Einsteller der Beschaffungen die eisern durchgehalten
haben und mich dadurch tatkräftig unterstützt haben. Ohne Sie wäre es nicht gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sammelfreunde, es geht um die Beschaffung Hamburg 2020-1 XEMW die ich durchgeführt habe.
Eine gute und einen schlechte Nachricht an der Stelle.
Die Lieferung der Scheine ist bei mir eingetroffen.
Die etwas schlechtere Nachricht betrifft die Stückzahl die mir geliefert wurde.
Sicherlich ausversehen haben die Mitarbeiter in Hamburg sich verzählt.
Ich habe nun 1 Anniversary Schein (Neue Variante mit Sternen) zuviel und
1 Schein Variante ohne Sterne zu wenig.
Die Frage nun an euch die Reserviert haben :

Möchte oder würde jemand auf einen Schein ohne Sterne verzichten und möchte dafür einen Anniversary Schein mit Sternen haben??
Dies ist nur eine Frage ob Interesse da wäre, ansonsten schreibe ich gern eine E-Mail an den Herausgeber und bin mir ganz sicher das wir umgehend diesen 1 fehlenden Schein ersetzt bekommen.
Beste Grüße und weiterhin viel Gesundheit
euer Beschaffer
Marc.......
 
... Ändere das bei mir..In der SCHEINWERFER Sammelgruppe
Welcher Scheinvariante fehlt mir dann:):zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet