Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

Ich hab dein Kommentar jetzt auf meinem Smartphone geöffnet, leider kann ich nicht erkennen wo ich mich befinde, sprich, darf ich Antworten oder nicht, auch kann man nicht erkennen wer beschaffer ist oder nicht, grade neue Mitglieder haben damit Probleme. Der Ton ist hier leider von einigen unfreundlich geworden. Einige haben sich hier schon verabschiedet oder trauen sich nichts mehr zu kommentieren. Ich selbst beschaffe scheine, aber mir wurde über Facebook mitgeteilt ich sollte mich da raushalten. Den Namen werde ich nicht nennen. Also versucht es technisch zu regeln das nur beschaffer hier schreiben dürfen. Es bringt nichts wenn ich hier etwas beitragen möchte, aber es nur in einer anderen Ecke schreiben darf
Dieser Thread hier ist für die ganzen Beschaffer an Statusmeldungen an Beschaffungen gedacht.
Hier sollten nur alle Beschaffer schreiben, damit ein Überblick vorhanden ist.
Es geht hier nicht gegen die User, Sie können diese Meldungen jederzeit lesen.
Wenn ein User etwas schreiben möchte, dann bitte in dem jeweiligen Thread ob Frankreich,
Belgien, Deutschland und so weiter.
Sollte mal etwas zu keinen Thread passen, dann entweder neuer Thread erstellen oder unter
Plaudereien schreiben.
Nichts gegen Deine Kommentare, aber alle User halten sich hier fern und schreiben es in dem
dazugehörigen Thread. Auch von Deiner Seite aus wäre dieses machbar.
 
@Georgehh2014 Es kommt ab und zu mal vor, daß jemand hier etwas hinterlässt, den lasse ich es dann einfach wissen und erledigt hat sich die Sache, eigentlich war es das dann schon.

Es war von Dir ja nett gemeint, ist passiert und jetzt erledigt ;).

Für alle!
 
Das ist jetzt das Problem, welches ich dir schon geschildert habe.
Meine Beschaffungen sind beendet, sobald die Beschaffung hier im Forum beendet ist.
Unerheblich ob dies dann schon im Depot sind oder nicht.

Ergo sind nachfolgend alle **beendet**

Ich möchte hier keine doppelte ..Buchführung.. betreiben., wie:
1.mitteilen, das die Beschaffung beendet ist
2.mitteilen, das die Scheine im Depot sind

Frankreich: UEHJ 2020-1 VICTOR HUGO
Frankreich: UEMW 2020-2 GOUÉZEC ALLEE COUVERTE DE LOCH-AR-RONFL
Frankreich: UEMW 2021-3 GOUÉZEC KARREG AN TAN
Frankreich: UEHN 2020-3 BÉZIERS : LE THÉÁTRE
Frankreich: UETF 2020-1 JOHN HAMON
Frankreich: UEQC 2020-2 MUSÉE LOUIS :-DE FUNÉS Saint-Raphaél
V: 5x Frankreich UERP 2020-1/UESC 2020-1/UEQJ 2020-1/UECS 2020-5/UEPC 2020-5
schon im Depot: UERP 2020-1 , UESC 2020-1
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet