Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

2020-3 CATHÉDRALE DE MONACO
Bechaffung beendet

 
Vorankündigung!
Von folgenden Scheinen werde ich auf jeden Fall Mengen bekommen.
In welcher Menge und ob ich auch Anniversarys bekomme, wird gerade noch besprochen. Sobald alles klar ist, erstelle ich die Beschaffungen. Sicher ist aber schon mal: Jeder nur 1 Schein

EEAXLOMNICKÝ ŠTÍTnew
EEBZČERVENÝ KLÁŠTORnew
EEAD3KOŠICEnew
EEAD3KOŠICEanniversary
CZAPKAREL TREYBALnew
CZAQBOŽENA NĚMCOVÁnew
CZANPOKLADY SVĚTOVÉ FILATELIEnew
EEDAKÚPELE SKLENÉ TEPLICEnew
EECB2ANDREJ BRAXATORIS SLÁDKOVIČnew
PLACLEGNICAnew
PLAEMuzeum JPIInew
 
Dein Dealer hat bestimmt wirklich Corona, sind nicht zwei bis drei Ländern in Europa zumindest in Regionen schon wieder vom Lockdown betroffen?
 
Die Reservierung:
SCHLOSS MARTINSKIRCHEN / XEBA / 2020-3
ist beendet, die Scheine werden bestellt.
 
Die Reservierung:
WORMS - LUTHER 1521-2021 / XERB / 2020-1
ist beendet, die Scheine werden bestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet