Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

Bitte gebt mir doch Alle Bescheid, wenn Scheine ankamen und in die Depots verteilt wurden, wobei es annähernd nur deutsche Scheine betrifft, bei internationalen Beschaffungen klappt es inzwischen ziemlich gut mit den Meldungen.
Wann User die Depots dann abrufen ist dabei nicht von Belang.

Ich habe gerade über 10 Beschaffungen auf einen Schlag aus der Liste gelöscht, weil ich nicht wußte, daß sich die Beschaffung erledigt hatte, nur durch meine Aufstellung von @Scheinwerfer sah ich es gerade.
 
man muss bei remy said den richtigen buttom klicken, immer auf quick view, die anderen möglichkeiten sind telweise nicht aktiv
 

Die Reservierung: XEQV 2020-1 BLAUTOPF BLAUBEUREN ist beendet, Scheine werden bestellt.

 

Beschaffung beendet -> Portugal MECT 2020-1 ROTA ESTRADA NACONAL 2​

Beschaffung beendet -> UEQC 2020-2 MUSÉE LOUIS :-DE FUNÉS Saint-Raphaél​

 
Hinweis zur abgeschlossenen Beschaffung


Portugal MECT 2020-1 ROTA ESTRADA NACONAL 2​

Von der Anniversary-Version bekomme ich leider nur noch 20 Scheine
(benötige aber 23 Scheine)

Somit muss ich leider bei den Mehrfach-Bestellern die gewünschte Anzahl nach unten korrigieren.

MeinMünzlein ( Extraschein Anniversary=entfällt)
Robertino ( - 1 Set )
euroreich ( - 1 Set )
 
man muss bei remy said den richtigen buttom klicken, immer auf quick view, die anderen möglichkeiten sind telweise nicht aktiv
Kam nicht die Frage auf, das das weihnachtsset ausverkauft ist? Antwort Nein, das war meine Antwort
Bitte führe so Gespräche/Punkte in einem anderen Thread, der Infothread ist für User nur zur Info, geschrieben werden soll nur von Beschaffern, @Tnobody3030 und mir.
 
Schuldigung, wollte nur helfen, wenn ihr das nicht wollt, dann stellt die Kommentar Funktion doch ein
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet