Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

Ich antworte eigentlich immer da wo das Thema Auftritt. Damit man den Zusammenhang verfolgen kann
 
Folgendes Problemchen ist bei mir aufgetreten welches ich, euer Einverständnis vorausgesetzt, so regeln würde.

Es geht um die Beschaffungen von nachfolgenden Scheinen welche schon lange beendet sind, ich aber die Scheine immer noch nicht habe.

UERL2020-1BUTTE DE VAUQUOIS
UEQJ2020-1PHARE DU CAP FERRET
UEPC2020-5FUTUROSCOPE
UEHN2020-3BÉZIERS : LE THEATRE
Mein diesbezüglicher Lieferant (euch allen wohl bekannt) will oder kann mir die Scheine nicht liefern.
Es gibt hier auch vom Lieferanten eine Erklärung - welche ich aber aus gesetzlichen Gründen - hier nicht anzeigen werde/darf.

Ich kann die aufgeführten Scheine/set,s von einem anderen Lieferanten bekommen und beabsichtige dies auch zu tun.
Der Einzelscheinpreis würde sich aber um 0,47 € erhöhen/Setpreis-Erhöhung = 0,94 €

Wer damit nicht einverstanden ist, bitte kurze Info an mich. Ich werde dann die entsprechende Bestellung aus dem jeweiligen Depot streichen und im Einzahlungsbereich eine Gutschrift eintragen.


Hier bin ich allerdings noch auf der Suche, nach einem Lieferanten der mir die gewünschte Anzahl von 14 Set,s liefern kann.
UECS2020-5LE MÉMORIAL DE CAEN
 
@DerWidder56 Soll ich die Positionen in der Beschaffungsliste so offen lassen, oder schließen und neu öffnen, wegen Neubedingungen und Händler?
 
Sind die Scheine aus Deinen Beschaffungen im unteren Feld der Seite 1 alle noch nicht versendet? Schau mal bitte kurz drüber und gib mir hier Bescheid, ich hatte die ganze Zeit noch keine Rückmeldung.

Infos zu laufenden Beschaffungen
 

PEBC 2020-1 HUWELIJKSJAAR + PEBB 2020-1 BABY´S EERSTE BANKBILJET

Die Scheine sind verteilt, Beschaffung ist beendet
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet