Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

Text übertragen

Vorankündigung mit dem Hinweis - schon jetzt für ein ausreichendes Guthaben zu sorgen.

Nachfolgende Scheine kommen (voraussichtlich) von €Münzi und mir in die Beschaffung.
Es sind dann genügend Set,s vorhanden


PLAG - Diözesanmuseum in Tarnéw (Jubiläumsausgabe)

PLAG - Diözesanmuseum in Tarnéw

PLAF - 100. Jahrestag der Geburt des hl. Johannes Paul II. Wadowice (Anniversary *******)

PLAF - 100. Jahrestag der Geburt des hl. Johannes Paul II. Wadowice

PLAE - Czéstochowa – Museum der Münzen und Medaillen von Johannes Paul II. (Jubiläumsausgabe mit Blister)

PLAE - Czéstochowa – Museum für Münzen und Medaillen von Johannes Paul II.

PLAC - Legnica – Schloss Piast (Jubiläumsausgabe)

PLAC - Legnica – Schloss Piast

PLAD - RKS Radomsko (Jubiläumsausgabe) ->Nachbestellung

PLAD - RKS Radomsko ->Nachbestellung

PLAB - 100. Jahrestag der Schlacht von Warschau 1920 (Jubiläumsausgabe) -> Nachbestellung

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich es denn wissen, wenn ich direkt keine Scheine bei Dir bestellt habe und nur die Liste sehe. Bitte gebe mir doch das nächste mal einfach ein kleines "erledigt" und ich kann sie löschen ;).
 
Die Reservierung:

XEFT 2020-5 / XEMZ 2020-12 / XEMZ 2020-18 / XEMZ 2020-23

ist beendet.
 
Sorry, ich hatte gar nicht mehr geguckt, wollte gestern Abend nur noch schnell die ganzen spontanen Beschaffungen eintragen und den PC runterfahren, da gab es dann nicht mehr ganz soviel Unterschied zwischen Osteurope mit Dir und Widder ;).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet