Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

Wow, das ging ja schnell. Ich nehme die 4 Beschaffungen mal aus der Liste, wer sich wundert, wird es ja hier erklärt sehen.
 
PLAE 2020-1 MUZEUM MONET I MEDALI JANA PAWLA II CZESTOCHOWA

Die Odyssee mit diesem Schein reißt einfach nicht ab.
Ich bekam gestern Abend die Lieferung aus Polen, per UPS.
Der Schein ist nur in Folder/Blister Variante dabei.
Der Schein ohne ist nicht dabei.
Heißt: Ich habe momentan nur 40x die Classic Variante im Folder/Blister

Ich habe den Lieferanten direkt angeschrieben und warte nun auf Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand den Überblick zwischen den Dinosauriern verloren hat ;):

DINO PARQUE LORINHĀ - DINO PARK MÜNCHEHAGEN / XERD / 2020-1 bis 12.12.2020

XERD 2020-1 DINO PARQUE LOURINHA - DINOPARK MÜNCHEHAGEN
XERD 2020-2 DINOPARK MÜNCHEHAGEN
MECG 2020-2 DINOPARK MÜNCHEHAGEN - DINO PARQUE LOURINHA

DINOSAURIERPARK TEUFELSSCHLUCHT XERD 2020-3 bis 12.12.2020

XERD 2020-3 DINOSAURIERPARK TEUFELSSCHLUCHT

Portugal: DINO PARQUE LORINHĀ / MECG / 2020-1 Anniversary ******* bis 12.12.2020

MECG 2020-1 DINO PARQUE LOURINHA
 
PLAE 2020-1 MUZEUM MONET I MEDALI JANA PAWLA II CZESTOCHOWA
Die Odyssee mit diesem Schein reißt einfach nicht ab.

Neueste und endgültige Nachricht zu diesem Schein!

Dieser wird uns in der reinen Classic Variante -ohne Folder/Blister - nicht mehr geliefert werden können.
Somit werde ich diese Beschaffung (als nicht erfolgreich) beenden.
Diesbezügliche Besteller müssen sich die Classic Variante anderweitig beschaffen **.

Die Classic-Variante - mit Folder/Blister - wird jedem ursprünglichen Anniversary Besteller,
zum Preis von 14,85 € ins Depot gepackt


** Da ich jetzt aber noch 19 x Classic-Variante - mit Folder/Blister - übrig habe biete ich diesen
jedem zum Preis von 14,85 € an, der ihn haben möchte.
Entsprechende Info bitte nur per PN

Zugleich habe ich für diese Panne vom Lieferanten eine entsprechende Rückerstattung erhalten.
Die reine Classic-Variante wurde komplett zurück erstattet.
Für die Folder/Blister Variante von ursprünglich 20,00 € pro Schein wurden mir
jeweils 5,00€ pro Schein erstattet.

Die daraus resultierende Differenz von 0,15 € pro Schein trage ich jetzt endgültig selbst.

!! Damit ist diese Beschaffung nunmehr abgeschlossen !!

 
Wir haben noch ein paar Beschaffungen der Slowakei und Tschechien von @€uroMünzi , die erst rausgehen, wenn diese Hand voll Scheine weg sind (einmal mit zwei Fingern zuviel).

Vielleicht nimmt ja noch der ein, oder andere einen Schein und raus können die Dinger. Wer es immer noch nicht weiß, hier im Thread auf Seite 1 findet Ihr die Beschaffungen.

Slowakei - EEAX-2020-2 HREBIENOK normale Scheine noch 4 offen, Anniversary sind weg bis alle Scheine alle sind
Slowakei - EECY-2020-1 MAXIMILIÁN HELL noch 7 Scheine offen bis alle Scheine weg sind
Tschechien - CZAP-2020-1 KAREL TREYBAL noch 2 Scheine offen bis alle Scheine weg sind

Von @DerWidder56 sind auch noch 1 & 3 Sets offen, wie er es mit dem Beenden handhabt, weiß ich nicht.
Italien: Coloriert SECK 2020-1...SECD 2020-1...SECC 2020-1 noch 1 Set offen
Spanien: VEES 2020-1 EN EL PORTAL DE BELEM - COLORIERT und ANNIVERSARY-Variante noch 3 Sets offen
 
Wir haben noch ein paar Beschaffungen der Slowakei und Tschechien von @€uroMünzi , die erst rausgehen, wenn diese Hand voll Scheine weg sind (einmal mit zwei Fingern zuviel).

Vielleicht nimmt ja noch der ein, oder andere einen Schein und raus können die Dinger. Wer es immer noch nicht weiß, hier im Thread auf Seite 1 findet Ihr die Beschaffungen.

Slowakei - EEAX-2020-2 HREBIENOK normale Scheine noch 4 offen, Anniversary sind weg bis alle Scheine alle sind
Slowakei - EECY-2020-1 MAXIMILIÁN HELL noch 7 Scheine offen bis alle Scheine weg sind
Tschechien - CZAP-2020-1 KAREL TREYBAL noch 2 Scheine offen bis alle Scheine weg sind

Von @DerWidder56 sind auch noch 1 & 3 Sets offen, wie er es mit dem Beenden handhabt, weiß ich nicht.
Italien: Coloriert SECK 2020-1...SECD 2020-1...SECC 2020-1 noch 1 Set offen
Spanien: VEES 2020-1 EN EL PORTAL DE BELEM - COLORIERT und ANNIVERSARY-Variante noch 3 Sets offen
Meine beiden sind beendet
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet