Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

Oman MNAA 2020-1 Classic/Anniversary
Kuwait KWAA 2020-1 Classic/Anniversary
Bahrain BHAA 2020-1 Classic Anniversary
Diego AGAA 2020-1 Classic/Anniversary
Merry Christmas Serie 3 PEBD-FEAL-SECW coloriert
Italien SECT 2020-1 Monastero Della Certosa Di Pavia (PV) Anniversary
Italien SECU 2020-1 San Pio Da Pietrelcina Anniversary

Scheine sind in den entsprechenden Depot,s verteilt!!
 
MALTA FEAL 2020-1 Merry Christmas-Set/coloriert
MALTA FEAK 2020-1 George Cross Island-Set/coloriert
...beide Scheine sind verteilt


Damit sind alle Scheine, der von mir gemachten Beschaffungen aus 2020, in den jeweiligen Depot,s,
eine entsprechende Übersicht kommt noch.
Ich werde die Depot,s (soweit mir entsprechende Anschriften vorliegen) in den nächsten Tagen leeren
und die Scheine versenden.
Die Versendung erfolgt von mir ausschließlich per Einschreiben/Einwurf/Versicherung oder per Online DHL Packet bis 2Kg/Versicherung.
Wer eine günstigere (ohne Versicherung) Versendung möchte, sollte mir dies bitte mitteilen.
 
MALTA FEAL 2020-1 Merry Christmas-Set/coloriert
MALTA FEAK 2020-1 George Cross Island-Set/coloriert
...beide Scheine sind verteilt


Damit sind alle Scheine, der von mir gemachten Beschaffungen aus 2020, in den jeweiligen Depot,s,
eine entsprechende Übersicht kommt noch.
Ich werde die Depot,s (soweit mir entsprechende Anschriften vorliegen) in den nächsten Tagen leeren
und die Scheine versenden.
Die Versendung erfolgt von mir ausschließlich per Einschreiben/Einwurf/Versicherung oder per Online DHL Packet bis 2Kg/Versicherung.
Wer eine günstigere (ohne Versicherung) Versendung möchte, sollte mir dies bitte mitteilen.
Ich verstehe das nicht !!!!!!
Wird hier nicht gelesen???
Mittlerweile über 20 Anfragen - NUR HEUTE - ....ob ich das Depot jetzt mal leeren könnte.

Noch einmal für ALLE - Ich arbeite daran
 
Deswegen fragte ich doch, weil ich die Verteilung nicht mitbekomme, wenn ich den Schein nicht bestelle und damit in einer Depotabrechnung sehen würde.

Erkennst Du ein gewisses Problem :lachtot:? genau deshalb sollt Ihr mit bitte schnell Bescheid sagen, wenn alles erledigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DINO PARQUE LORINHĀ / MECG / 2020-1 Anniversary *******​

Die Scheine sind verteilt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet