Infos zum Sammelversand via Santik (Versand über SLS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ein großes paket von mir an SLS unterwegs

MTR VIII
polen städte --> letzte ausgaben
sommeraktion
sonstiges


:D:D:D
 
ich melde wareneingang eines groooooßen pakets von santik

----------------

:eek: das wird ein wenig dauern, bis ich das sortiert habe
:eek:
----------------

vorab verbesserungs-/veränderungsvorschläge:

an die versender:
bitte schreibt auf eure tüten/umschläge den absender und tackert diese zu

an santik:
bitte dann die tüten nicht mehr versandoptimiert zusammenpacken, dann behält jeder beim auspacken den überblick was von wem ist

an mich:
weiterhin alle tauschvorgänge (PNs/forumsbeiträge/MTRs) kopieren und in das fach "kommt von santik" legen

----------------

ich mach mich mal ans werk
 
Moin :)

jetzt sehe ich erstmal durch in eurem System :D Da ich mit meiner Beschaffung auch Münzen zu Santik schicken werde, würde mic mal interessieren WIE ich die Münzen verpacken soll?

Soll ich eine Liste reinlegen, welcher User welche Münze bekommt? oder soll ich die schon zusammenpacken und mit Namen versehen? (dafür müßte ich kleine Tütchen kaufen)

Wie macht ihr das?

GRuß Micha
 
oder soll ich die schon zusammenpacken und mit Namen versehen? (dafür müßte ich kleine Tütchen kaufen)

Wie macht ihr das?

so mache ich das ...

... es wäre aus meiner sicht wirklich hilfreich (zb beim MTR) wenn jeder seine tüten mit absender und empfänger markieren würde (siehe oben)

und die druckverschlussbeutel kosten wirklich nicht viel
 
Moin, moin allerseits,

ist schon länger her, als ich zuletzt da war... Heute hab ich frei- ist ja doch eine gute Gelegenheit, mal wieder vorbei zu schauen- es gibt sicher viel zum Nachholen und Nachlesen! Mein PN-Fach ist voll- der eine oder andere wartet schon auf die Münzen aus dem SLS-Lager. Von nun an werde ich etwas mehr Zeit für Münzen haben: meine Dauerbrenner-Baustelle zu Hause ist endlich abgeschlossen und auch im Geschäft gibt es viel weniger zu tun (wirtschaftssituationsbedingt muss man immer mal wieder pausieren- so wie heute). Also, bin wieder da und freu mich auf viele interessante Überraschungen im Münzbereich :)

Schöne Grüße
Santik
 
Hallo,

erst mal Spitze diese Idee eines Sammelversandes.

Viele werden sich jetzt an den Kopf greifen und :hahaha::motz::wut:.... - aber da ich hier noch neu bin folgendes:

Bis vor 5-Minuten dachte ich noch SLS-Versand fällt unter forentechnisches Insiderwissen.
Ich hätte daher einen Vorschlag/eine Bitte, da ich diesen Beitrag erst fand nachdem hier Heute neu geschrieben wurde.
Eventuell ist es forentechnisch durchführbar den Begriff "SLS" so zu verlinken, das er vom Forum erkannt wird und beim Anklicken automatisch zu diesem Infoartikel führt. Das erspart Mitbestellern ein Suchen der Bedingungen und schafft Aufklärung.Die andere Alternative wäre den Begriff SLS in dem Titel des Themas zu verewigen, dann ist auch dieser eindeutig und sofort zuzuordnen. Denkbar wäre: " SLS - Infos zum Sammelversand... "

macht weiter so
Grüße
pingu
 
Die Zeiten und Situationen ändern sich, und so muss ich auch etwas ergänzen und anpassen. Ergänzungen in den ersten beiden Beiträgen.

Gruß
Santik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet