Int. Sammler- und Antiquitätenausstellung in Stuttgart

Original geschrieben von hegele
Könntest Du mal den Link posten, habe den Text auf der Messeseite nicht gefunden. Danke im Voraus.
Hallo hegele,

Ich habe noch mal genau nachgeschaut und muß gestehen, dass ich vermutlich einem Versäumnis des Webmasters der Messe Stuttgart aufgesessen bin. Hier ist der Link zur Startseite . Bei dem Menü „Infos für Aussteller“ fand ich unter Rahmenprogramm das wohl überholte Programm.
Das richtige Programm findet sich wohl bei „Infos für Besucher“ unter Rahmenprogramm.
Original geschrieben von Mari12
Warum sollten dieses Jahr auch der erste Goldeuro und die ersten beiden Silbermünzen präsentiert werden?:confused:
Nun mich würde das nicht wundern, denn bei der BWPV wundert mich gar nichts mehr.

Gruß siepie
 
Auszug:

Umfang der Ausstellung

Kauf, Tausch und Verkauf von Münzen
und Medaillen aller Zeiten und Länder, historische Wertpapiere, Primitivgeld, Marken, Zeichen, Telefonkarten, numismatische Literatur und Münzzubehör wie Alben und Sammelkästen.

Da ich noch nie da war, wollte ich wissen mit wem ich tauschen kann.
:confused: Soll ich etwa meine ganzen doppelten mitbringen??:p :D :p

Und wo wird eigentlich der Treffpunkt sein? Wie werden wir uns erkennen? Wird jemand eine Digi-Cam mitbringen?:cool: :D
 
Original geschrieben von PCRus
Da ich noch nie da war, wollte ich wissen mit wem ich tauschen kann.
:confused: Soll ich etwa meine ganzen doppelten mitbringen??:p :D :p

In der Regel ist es so, daß man vorher mit anderen ausmacht, was man tauschen will, und jeder bringt as dann mit. Bisher war es für mich sehr selten, daß ich aufs Geradewohl etwas mitnahm und dann auch tatsächlich gut los bekam.
 
Ich werde dieses Jahr auch wieder bei dem Gewühle
mit an Bord sein....:)
Sogar meine Frau zeigt neuerdings dafür ein Interesse:confused:
(I´s wohl doch ansteckend! :D )

Schöne Grüße
Meggy;)
 
Treffpunkt

Die Halle ist relativ günstig gelegen. Davor ist ein großer Vorplatz mit den Kassenhäuschen. Wenn jemand (Sonja ;) ) ein Erkennungszeichen - wie im letzten Jahr - mitbringt, ist es ein einfaches sich zu treffen.
 
Wie sieht das Erkennungs....

...zeichen dann aus???

Aber noch was anderes und zwar:
Gibt es da 2003er von der Münze Stuttgart???
Wenn ja, zu welchem Preis???!


...
MüBech
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet