Int. Sammler- und Antiquitätenausstellung in Stuttgart

Hallo
Erkennungszeichen ?
Treffpunkt = Kassenhäuschen am Vorplatz
Uhrzeit ?
Gruß, Famole
der sich freut mal einige ( alle wird wohl nicht gehn ) kennenzulernen !
 
Ich werde mit momo* bereits am Freitag anreisen und das ganze Wochenende bleiben.
Erkennungszeichen wird wohl nicht so schwierig. Einige kennt man ja inzwischen und da wir eine große Gruppe sein dürften, einfach mal die Leute anquatschen, die da rumstehen! ;)
 
.....................und wenn dann ein ganzer Pulk Händchen haltend, damit man sich nicht verliert und mit glasigen Augen lechzenderweise durch die Hallen zieht, dann ist klar: Das kann nur die Herde vom Forum sein......:D :D :p
Gruß
corrado26
 
Wer hat als letzter und vor noch nicht allzu langer Zeit bei der Messe angefragt, ob etwas über einen Messesatz bekannt ist ? Ich hab vor einigen Wochen die Antwort bekommen, sie könnten nicht von jedem einzelnen Aussteller wissen, was er bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nur mal auf so eine Messe!!

Ihr werdet euch wundern was ein Bier kostet!
 
Original geschrieben von schrimpi
Kommt nur mal auf so eine Messe!!
Ihr werdet euch wundern was ein Bier kostet!
Ist nicht viel teurer als auf dem Oktoberfest oder Volksfest. Aber das Beiprogram ist bei der Messe angenehmer.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet