Int. Sammler- und Antiquitätenausstellung in Stuttgart

Hallo,


ich werde am Samstag früh morgens anreisen und wahrscheinlich (ziemlich sicher) übernachten, also auch am Sonntag noch da sein.

Ich werde mein gelbe T-Shirt dabei haben, ansonsten trifft man sich wohl bei TH am Stand...

Bis dann,
 
Sollen wir als Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen:

Samstag um 12:30 Uhr am TH-Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich melde mich dann mal zu 95% an, aber ist um 12 Uhr nicht genau die Verlosung der BWPV normalerweise?

Gruß

Goldy
 
Dann machen wir eine halbe Stunde später. hab oben schon geändert.
 
KMS

Weiss man nun eigentlich ob es einen Messe KMS gibt?
 
Re: KMS

Original geschrieben von schrimpi
Weiss man nun eigentlich ob es einen Messe KMS gibt?

Bis jetzt leider nicht.
Habe am 14. April von der Messe folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Hegele

bis jetzt ist uns nur von dem Angebot der neuen deutschen
Kursmünzsätze 2003 der 5 Münzprägestätten bekannt.
Diese sind jedoch schon heute begehrt, da von den 40 dt.
Kursmünzen dises Jahres nur 20 für den Umlauf geprägt
werden (8 nominale aus 5 Prägestätten).

Dürfen wir Ihnen vorschlagen, sich in ca. 14 Tagen (nach
Ostern) im Internet unter www.messe-stuttgart.de umzusehen,
Sie werden dort nähere Einzelheiten und vielleicht weitere
wichtige Informationen erhalten.

Wir wünschen Ihnen "happy surfin'" und noch einen schönen Tag
Ihre Messe Stuttgart - Inge Stolz, Werbeabteilung
 
Ich werde auch versuchen am Samstag in Stuttgart zu sein. Bis jetzt siehts gut aus. Also bis dann.:)

Gruß

Michael
 
Hallo ihr Schwaben

komme aus richtung Kalsruhe auf der Autobahn (A8).Nun suche ich die beste Ausfahrt zum Messegelände.Am liebsten wäre mir ein Parkplatz mit U-Bahn Anschluss damit ich nicht direkt am Messegelände parken muß.

danke im voraus für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet