www.honscha.de

Int. Sammler- und Antiquitätenausstellung in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von PCRus, 8. Januar 2003.

  1. galaxy

    galaxy

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Vatikano,

    mit der Ausfahrt kann ich Dir momentan nicht behilflich sein aber die Parkmöglichkeiten am Messegelände sind sehr gut.
    Ich würde da keine Bahn in Anspruch nehmen.
     
  2. siepie

    siepie

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Vatikano

    Geh mal auf die Webseite der Messe Stuttgart. HIER
    Dann links im Menü auf "Anreise" klicken, das sollte helfen.

    Gruß siepie
     
  3. PCRus

    PCRus Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo ......
    Schlechte Neuigkeiten

    Kann dieses Mal nicht kommen.
    Wir fahren am Wochenende weg:( :( :mad:
    Ich wünsch euch allen Viel Spass am Wochenende und warte auf eure Erzählungen:)
     
  4. Shadow3k

    Shadow3k

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: KMS

    Also bis jetzt habe ich noch nichts gefunden bezüglich Messe Satz. Wisst ihr neues?
    Herr Honscha vielleicht??

    :confused:
     
  5. siepie

    siepie

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    12
    Re: Re: Re: KMS

    Also ich habe bis jetzt lediglich folgende Pressemitteilung gefunden: (Auszug)

    ....blah blah.... die nur über die Verkaufsstelle für Sammlermünzen vertrieben werden. Der Jahrgang 2003 dieser deutschen Kursmünzen wird erstmals in diesem Jahr auf der Internationalen Münzenmesse in Stuttgart von der Verkaufsstelle für Sammlermünzen in Bad Homburg angeboten. Jeweils 1000 Sätze von allen fünf deutschen Prägestätten in Stempel- und Spiegelglanz rechtfertigen allein schon einen Ansturm der Interessenten. Dazu kommen 50 komplette Kursmünzen-Eurosets von 2002 der zwölf Teilnehmerstaaten an der Währungsunion, die bei der Verkaufsstelle schon lange ausverkauft sind. Erstmals auf einer Münzenmesse in diesem Jahr gibt es 300 Gedenkmünzensets aller fünf 10 Euro-Gedenkmünzen des Jahres 2002. Jeweils 500 Einzelmünzen in Spiegelglanz der Ausgaben „Währungsunion“ „U-Bahn“ und „documenta“ des Jahres 2002 sowie jeweils 20 Blister mit den je fünf Spiegelglanzmünzen des letzten DM Jahrgangs 2001 ergänzen das umfassende Angebot der Verkaufsstelle, die zusammen mit den fünf deutschen Prägestätten auf der Messe vertreten ist. Täglich zwei Verlosungen mit älteren DM-Gedenkmünzen runden den Auftritt der Verkaufsstelle für Sammlermünzen ab.

    Ich wollte nicht den kompletten Text posten, da er ziemlich lang ist. Die vollständige Pressemitteilung kann man auf der Website der Messe Stuttgart nachlesen.

    Pressemitteilung Messe Stuttgart

    Gruß siepie
     
  6. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.693
    Zustimmungen:
    4.744
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Wer kommt eigentlich ganz sicher am samstag

    und wer ganz sicher am sonntag
     
  7. siepie

    siepie

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    12
    Es wird stressig,

    da ich bis Samstag morgens 2:00 Uhr arbeiten muss.
    Ich werde trotzdem versuchen mit etwas weniger Schlaf auszukommen und ab 9:00 dort zu sein.

    Sonntags komme ich mit meiner Frau, die sich nicht im geringsten für Münzen interessiert. Ich werde da wohl eher in der Abteilung "Käthe Kruse Puppen und Oma's alte Tassen" verweilen müssen.

    Gruß siepie
     
  8. schrimpi

    schrimpi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    1
    SA

    Bin Samstag sicher da, hoffe wir werden uns treffen! Hefele
     
  9. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Samstag ganz sicher. Aber ich habe entschieden mich nicht um 9 in eine Stampede zu begeben wg. einer eventuellen Messe-Pappe.

    Komme gegen halb 11 und bringe Pflaster mit.
     
  10. galaxy

    galaxy

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde an beiden Tagen da sein!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden