Int. Sammler- und Antiquitätenausstellung in Stuttgart

Hallo Vatikano,

mit der Ausfahrt kann ich Dir momentan nicht behilflich sein aber die Parkmöglichkeiten am Messegelände sind sehr gut.
Ich würde da keine Bahn in Anspruch nehmen.
 
Hallo Vatikano

Geh mal auf die Webseite der Messe Stuttgart. HIER
Dann links im Menü auf "Anreise" klicken, das sollte helfen.

Gruß siepie
 
Schlechte Neuigkeiten

Kann dieses Mal nicht kommen.
Wir fahren am Wochenende weg:( :( :mad:
Ich wünsch euch allen Viel Spass am Wochenende und warte auf eure Erzählungen:)
 
Re: Re: KMS

Original geschrieben von hegele
Bis jetzt leider nicht.
Habe am 14. April von der Messe folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Hegele

bis jetzt ist uns nur von dem Angebot der neuen deutschen
Kursmünzsätze 2003 der 5 Münzprägestätten bekannt.
Diese sind jedoch schon heute begehrt, da von den 40 dt.
Kursmünzen dises Jahres nur 20 für den Umlauf geprägt
werden (8 nominale aus 5 Prägestätten).

Dürfen wir Ihnen vorschlagen, sich in ca. 14 Tagen (nach
Ostern) im Internet unter www.messe-stuttgart.de umzusehen,
Sie werden dort nähere Einzelheiten und vielleicht weitere
wichtige Informationen erhalten.

Wir wünschen Ihnen "happy surfin'" und noch einen schönen Tag
Ihre Messe Stuttgart - Inge Stolz, Werbeabteilung

Also bis jetzt habe ich noch nichts gefunden bezüglich Messe Satz. Wisst ihr neues?
Herr Honscha vielleicht??

:confused:
 
Re: Re: Re: KMS

Original geschrieben von Shadow3k
Also bis jetzt habe ich noch nichts gefunden bezüglich Messe Satz. Wisst ihr neues?
Also ich habe bis jetzt lediglich folgende Pressemitteilung gefunden: (Auszug)

....blah blah.... die nur über die Verkaufsstelle für Sammlermünzen vertrieben werden. Der Jahrgang 2003 dieser deutschen Kursmünzen wird erstmals in diesem Jahr auf der Internationalen Münzenmesse in Stuttgart von der Verkaufsstelle für Sammlermünzen in Bad Homburg angeboten. Jeweils 1000 Sätze von allen fünf deutschen Prägestätten in Stempel- und Spiegelglanz rechtfertigen allein schon einen Ansturm der Interessenten. Dazu kommen 50 komplette Kursmünzen-Eurosets von 2002 der zwölf Teilnehmerstaaten an der Währungsunion, die bei der Verkaufsstelle schon lange ausverkauft sind. Erstmals auf einer Münzenmesse in diesem Jahr gibt es 300 Gedenkmünzensets aller fünf 10 Euro-Gedenkmünzen des Jahres 2002. Jeweils 500 Einzelmünzen in Spiegelglanz der Ausgaben „Währungsunion“ „U-Bahn“ und „documenta“ des Jahres 2002 sowie jeweils 20 Blister mit den je fünf Spiegelglanzmünzen des letzten DM Jahrgangs 2001 ergänzen das umfassende Angebot der Verkaufsstelle, die zusammen mit den fünf deutschen Prägestätten auf der Messe vertreten ist. Täglich zwei Verlosungen mit älteren DM-Gedenkmünzen runden den Auftritt der Verkaufsstelle für Sammlermünzen ab.

Ich wollte nicht den kompletten Text posten, da er ziemlich lang ist. Die vollständige Pressemitteilung kann man auf der Website der Messe Stuttgart nachlesen.

Pressemitteilung Messe Stuttgart

Gruß siepie
 
Wer kommt eigentlich ganz sicher am samstag

und wer ganz sicher am sonntag
 
Es wird stressig,

da ich bis Samstag morgens 2:00 Uhr arbeiten muss.
Ich werde trotzdem versuchen mit etwas weniger Schlaf auszukommen und ab 9:00 dort zu sein.

Sonntags komme ich mit meiner Frau, die sich nicht im geringsten für Münzen interessiert. Ich werde da wohl eher in der Abteilung "Käthe Kruse Puppen und Oma's alte Tassen" verweilen müssen.

Gruß siepie
 
Samstag ganz sicher. Aber ich habe entschieden mich nicht um 9 in eine Stampede zu begeben wg. einer eventuellen Messe-Pappe.

Komme gegen halb 11 und bringe Pflaster mit.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet