Interessante Bücher Antike

Ich werde einfach mal die Literatur aufspalten in Griechen, Rom, Byzanz und Sonstige. Dann haben wir eine einfache Aufteilung.

Wenn es sich zu sehr vermischt, wird es am Ende möglicherweise nicht einfach, das alles wieder aufzudröseln.
 
So - ich habe das mal eingerichtet. Daran "rumschrauben" kann ich gerne jederzeit wieder bei Bedarf.

Wenn ich ein wenig Ruhe habe, werde ich mal meine Literaturbestände durchforsten und ein wenig was einstellen.;)
 
Ganz allgemein möchte ich eine Anmeldung bei academia.edu empfehlen. Hier finden sich aktuelle Artikel sich zu jedem Gebiet der antiken Numismatik und oft stösst man auf Dinge, von denen man gar nicht wusste, dass sie einen schon immer interessiert haben.
 
Dem kann ich nur beipflichten. Von dieser Seite habe ich schon einige interessante Artikel/Facharbeiten auf meiner Festplatte gespeichert...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet