Interessante Bücher Antike

B555andi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
6.699
Punkte für Reaktionen
5.392
Ich werde einfach mal die Literatur aufspalten in Griechen, Rom, Byzanz und Sonstige. Dann haben wir eine einfache Aufteilung.

Wenn es sich zu sehr vermischt, wird es am Ende möglicherweise nicht einfach, das alles wieder aufzudröseln.
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
6.699
Punkte für Reaktionen
5.392
So - ich habe das mal eingerichtet. Daran "rumschrauben" kann ich gerne jederzeit wieder bei Bedarf.

Wenn ich ein wenig Ruhe habe, werde ich mal meine Literaturbestände durchforsten und ein wenig was einstellen.;)
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
10.781
Punkte für Reaktionen
9.196
Ganz allgemein möchte ich eine Anmeldung bei academia.edu empfehlen. Hier finden sich aktuelle Artikel sich zu jedem Gebiet der antiken Numismatik und oft stösst man auf Dinge, von denen man gar nicht wusste, dass sie einen schon immer interessiert haben.
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
6.699
Punkte für Reaktionen
5.392
Dem kann ich nur beipflichten. Von dieser Seite habe ich schon einige interessante Artikel/Facharbeiten auf meiner Festplatte gespeichert...
 
Oben