Interessante Reichsmünzenauktionen auf Ebay

Den hat vermutlich jeder beobachtet, hehe. Aber man muss ihn erstmal ohne Rähmchen sehen. Die Folie schluckt gerne mal Macken. Den fetten Kratzer quer durch den Bart sieht man aber auch so. Ein sehr gutes Stück zweifelsfrei, aber auch noch recht weit von perfekt.
 
Es ist ja jedem selbst überlassen wieviel er ausgeben möchte und welche Stücke er kauft. Mich hat der Preis bei dem 2 Mark 1913A echt geschockt. Auch wenn der MS67er nicht so oft gegradet wurde, würde ich das Geld nicht bezahlen. Bei manchen Münzen die es noch sehr oft in Stgl Erhaltung gibt würd ich davon absehen und für über 400€ lieber eine seltenere kaufen.
 
Hatte ich anfangs auch beobachtet. Aber das ist mir ne Nummer zu hoch. Aber Glückwunsch an den Verkäufer.
 
Aber Glückwunsch an den Verkäufer.
Ja , kann man beglückwünschen. Ich kaufe bei ihm nichts mehr:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet